1) Ich plane immer sehr genau 2) Meiner Meinung nach ist Columbo in der Lage, aus seinen Schwächen eine Stärke zu machen 3) Meine persönliche Situation erfordert eine unübliche Handlungsweise 4) Zum Glück kann ich eine Person für mich benutzen
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
-ich bin ein Mordwerkzeug -nach der Tat wirft man mich einfach weg, und ich werde immer kleiner und kleinerund kleiner...
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ganz genau, der bin ich. Vom fiesen Hanlon für seine Schurkentat missbraucht.
1) Ich bringe gute Trainingsergebnisse 2) Ich bin sicher, dass ich gewinnen werde 3) Aber ich darf nicht gewinnen 4) Einer, der von meinem Sieg überzeugt war, gerät in Panik
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
- ich bin eine graue Maus - ein wichtiger Mann findet jedoch Gefallen an mir - mit Columbo will ich nicht reden, muss mich aber seinen Fragen stellen - mit dem Mord hab ich nichts zu tun