Clever, ich hab nicht dran gedacht, dass ein Dieb auch morden kann.
Aber dann ist es wohl der Schurke aus der London-Folge, Nicholas Frame, der dem ahnungslosen Hausmeister den Schirm geklaut hat.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Hier eine Figur, die ganz anders ist als Nicholas Frame:
-auch ich bin männlich -ich bin sehr ernst und lache nicht -ich bin Brillenträger -Columbo verhört mich, sucht mich, findet mich
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
- ich rauche und trinke - über Geld brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen - ich bin verheiratet - ich bestelle Taschenflaschen für eine Reise - ich bin ein Partylöwe wenn meine Frau unterwegs ist
Mein neuer Steckbrief: 1. Ich bin weiblich 2. Ich kann Columbo in einem Gespräch weiterhelfen 3. Ich spreche mit einem Herrn, den ich für seriös halte, über den Mordfall, auf dass für mich was abfällt 4. Ich war mit dem Opfer befreundet 5. Auch wenn ein Foto von ihm in meiner Wohnung hängt, gehöre ich nicht zu dieser Sorte Mädchen
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Das könnte die Dame aus "Blumen des Bösen" sein, die mit Onkel Jarvis spricht und auf 'ne Belohnung spekuliert.
-ich bin männlich -ich habe einen Pferdeschwanz -ich war mit dem Opfer bei der Armee -ich habe für Columbo eine Info, über die der Inspector doch sehr überrascht ist