Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Forum durchsuchen | Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
columbo93 hat geschrieben:Danke für dein Feedback
ja, die idee mit der Liste ist halt was neues
PS: Von deinen aufgezählten serien finde ich viele ebenfalls klasse, besonders "Lost"
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:"LOST" ist so genial, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Finale.
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben: Welche davon magst du den noch so?
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:columbo93 hat geschrieben:Danke für dein Feedback
ja, die idee mit der Liste ist halt was neues
PS: Von deinen aufgezählten serien finde ich viele ebenfalls klasse, besonders "Lost"
"LOST" ist so genial, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Finale. Welche davon magst du den noch so?
ich bin ja momentan am anfang von der vierten Staffel, d.h. ich brauche noch ein bisschen
. The King of Queens
LOST
The Simpsons ( manchmal )
ER (Emergency Room)
Six Feet Under
Welchen Platz würde " Alarm für Cobra 11 " belegen ?
Jerry hat geschrieben:Welchen Platz würde " Alarm für Cobra 11 " belegen ?
Jerry hat geschrieben:
Welchen Platz würde " Alarm für Cobra 11 " belegen ?
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:
Die vierte ist imo die beste, da es aufgrund des Autorenstreiks nur 14 Folgen gab und man dadurch unnötige Füll-Folgen vermeiden konnte, diese Season zieht das Tempo unglaublich an.
Jerry hat geschrieben:Aber Cobra 11 ist auf jedenfall besser als dieser Kram der am Vorabend auf Sat1 läuft.
Jerry hat geschrieben:Aber Cobra 11 ist auf jedenfall besser als dieser Kram der am Vorabend auf Sat1 läuft.
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:
Eindeutig, da bedarf es gar keiner Diskussion, "Cobra 11" ist inhaltlich leider richtig schwach, die Stories sind so debil und blöd, da zieht es einem die Schuhe aus und auch die Charaktere und ihre Möchtegern coolen Sprüchen nerven mich mittlerweile immer öfter. Zugute halten muss man ihr, dass sie mit Abstand die am aufwendigsten produzierte Deutsche Serie ist, die US-Serien-Optik kopiert man mittlerweile perfekt, die Serie sieht optisch wirklich klasse und hochwertig aus und ist auch sehr gut inszeniert. Und die Action ist eh über alle Zweifel erhaben, bessere Action wird auch in den USA nicht für's Fernsehen produziert, habe schon einige Interviews mit Amerikanischen Filmproduzenten gelesen, denen die Spucke weg blieb als sie sahen, was "Cobra 11" für Action-Feuerwerke auf die Beine stellt. Das wäre in den Vereinigten Staaten nie möglich, obwohl man für die meisten Serien das vierfache Budget von "Cobra 11" zur Verfügung hat, LA ist eben ein sehr viel teuereres Pflaster als Köln-Mühlheim.
Zurück zu Weitere Serien und Bücher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste