Funny Games

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Funny Games

Spitzenleistung
0
Keine Stimmen
sehr gut
1
100%
gut
0
Keine Stimmen
durchschnittlich
0
Keine Stimmen
mäßig
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Funny Games

Beitragvon columbo93 » Mi, 31.03.2010 18:37


kennt einer von euch den film "funny games" ?

wenn ihr ihn kennt, so könnt ihr hier euer feedback dazu schreiben.
ich habe gehört, er soll wohl ganz spannend sein und ordentlich gemacht sein .

falls ihr das auch so seht, dann schreiobt euer feedback und falls ihr das nicht so seht, dann schreibt es ebenfalls hier hin:

stimmt ab, bitte mit begründung:

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Funny Games

Beitragvon columbo93 » Do, 01.04.2010 09:58


kennt den film echt keiner ? ?-/
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Funny Games

Beitragvon columbo_94 » Do, 01.04.2010 10:10


Doch ich kenne ihn.
Ich habe aber nicht alles vom Film gesehen nur die Hälfte, weiß nicht warum.
Der anfang war garnicht schlecht, nur das mit dem zurückspulen hat mir nicht gefallen.

Es gibt aber 2 Teile einmal mit Ulrich mühe und das ein remake aus den USA glaube ich.
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: Funny Games

Beitragvon columbo93 » Do, 01.04.2010 10:23


columbo_94 hat geschrieben:Doch ich kenne ihn.
Ich habe aber nicht alles vom Film gesehen nur die Hälfte, weiß nicht warum.
Der anfang war garnicht schlecht,

Es gibt aber 2 Teile einmal mit Ulrich mühe und das ein remake aus den USA glaube ich.



stimmt, es gibt das original aus össtereich und die verfilmung aus der USA, wobei beide filme in jeder szene absolut identisch sind.
ich bevorzuge jedoch das US-Remake, ist halt verstörender, kein ahnung, warum ?-/


nur das mit dem zurückspulen hat mir nicht gefallen.

ja, das war halt krank, genauso wie der rest :wink:


am besten hat mir das ende gefallen, wo er an die tür klopft und nach den eiern fragt, so hat der ganze psycho-terror nämlich auch bei der ersten familie angefangen :wink:
gut war auch die frage nach dem motiv :
verstörend und hintersinnig:
"Warum tun sie uns das an ?"
"Warum nicht?"

Ein film, den man so schnell nicht vergisst, würde ich sagen :wink:

LG an dich,
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Funny Games

Beitragvon columbo_94 » Do, 01.04.2010 10:26


Ich habe nur einmal das Original aus Österreich gesehen aber auch nicht alles, deshalb weiß ich auch nicht wie der Schluss mit den Eiern war aber ich kann mir vorstellen das das eine tolle Szene ist. Ich schaue ihn irgendwann mal wieder, wenn er im TV kommt

LG an dich :)



columbo93 hat geschrieben:



am besten hat mir das ende gefallen, wo er an die tür klopft und nach den eiern fragt, so hat der ganze psycho-terror nämlich auch bei der ersten familie angefangen :wink:


Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: Funny Games

Beitragvon columbo93 » Do, 01.04.2010 10:46


columbo_94 hat geschrieben:Ich habe nur einmal das Original aus Österreich gesehen aber auch nicht alles, deshalb weiß ich auch nicht wie der Schluss mit den Eiern war aber ich kann mir vorstellen das das eine tolle Szene ist. Ich schaue ihn irgendwann mal wieder, wenn er im TV kommt

LG an dich :)






danke sehr ,
während die erste hälfte eher ruhig verlief, so wurd in der zweiten hälfte die spannungsschraube sehr angezogen :o

und so wird man sich auch noch sehr lange an den film und vor allem an das ende und an die bedrohlicvhe atmosphäre erinnern :wink:

LG an dich 94,
Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron