Ken Franklin hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber wenn eine solche Umfrage gestartet wird, dann sind o. g. Namen ( bis auf Gene Barry in "Kampf der Welten" ) ein Witz!
Was ist mit William Shatner als Capt. James T. Kirk, einer der bekanntesten Charaktere der Filmgeschichte, ebenso Leonard Nimoy als Mr. Spock!
Donald Pleasence in unzähligen Verfilmungen ( James Bond - Man lebt nur zweimal, Halloween ), Louis Jourdan ( James Bond - Octopussy, Das Ding aus dem Sumpf ), Ricardo Montalban ( Star Trek - Der Zorn des Khan, Die nackte Kanone ), Roddy McDowall ( Planet der Affen, Das Böse unter der Sonne ) usw.
Also von deinen genannten isses für mich eindeutig Gene Barry in "Kampf der Welten", ein Meisterwerk, das den Grundstein der modernen Science Fiction legte!
@ken frenklin:
danke für dein feedback
und erstmal:
ich hab shatner und nimoy weggelassen, da ich schon mal mit denen eine andere umfrage gestartet habe , wenn du auch da abstimmen willst, bitte sehr:
viewtopic.php?f=28&t=2374aber pleasence u.a. aus halloween habe ich vergessen

werde ich nachtragen,
LG an dich, ken frenklin,
Columbo93
EDIT.
So, ich habe jetzt die umfrage um die namen erweitert, aber da nur 10 (!) Personen zulässsig sind, habe ich billy conolly gestrichen .
jetzt würde ich leonard nimoy nehmen.
ZUDEM WURDE DURCH DAS VERÄNDERN DER UMFRAGE ALLE VORIGEN ABSTIMMUNGEN GELÖSCHT; D:H: BITTE NOCHMAL ABSTIMMEN, JA

Danke und LG
Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"