Mord nach Termin- 2 mal werbung in der aufklärung ?

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

Mord nach Termin- 2 mal werbung in der aufklärung ?

Beitragvon columbo93 » Mo, 04.01.2010 12:29

hab gestern mord nach termin gesehen und

in der aufklärungsszene kam 2 mal eine werbeunterbrechung

das hat mich doch ärgerlich gemacht

als die setelle mit dem trockenen boden kam, kam werbung !
und als der biss in den käse kam, kam werbung !

2 -mal :motz: während der aufklärungsszene

was haltet ihr davon
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Re: Mord nach Termin- 2 mal werbung in der aufklärung ?

Beitragvon columbolution » Mo, 04.01.2010 22:19

Eben das is der Grund für mich warum ich so ungern Super RTL anseh und mir lieber die DVD gönn. Aber sind ja noch net alle Folge auf DVD um wieder auf das Thema von gerade zu kommen.
columbolution

Beitragvon columbo93 » Mo, 04.01.2010 22:31

columbolution hat geschrieben:Eben das is der Grund für mich warum ich so ungern Super RTL anseh und mir lieber die DVD gönn. Aber sind ja noch net alle Folge auf DVD um wieder auf das Thema von gerade zu kommen.

die ersten 40 minuten gestern kam ja gar keine werbung !

aber dafür wurd in der auflösung noch mal 2 werbungen reingekloppt !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbo93 » Mo, 04.01.2010 22:32

columbo93 hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:Eben das is der Grund für mich warum ich so ungern Super RTL anseh und mir lieber die DVD gönn. Aber sind ja noch net alle Folge auf DVD um wieder auf das Thema von gerade zu kommen.

die ersten 40 minuten gestern kam ja gar keine werbung !

aber dafür wurd in der auflösung noch mal 2 werbungen reingekloppt !

die restlichen staffeln komme besint noch .

spätestens 2010/;;11
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Mo, 04.01.2010 22:33

Mir is des egal wann die Werbung kommt, weil die kommt eh immer wenn ichs net brauche kann. Und bei der dvd kann ich halt entscheiden wann ich ne pause will und geh auf break. drum lieber dvd
columbolution

Beitragvon columbolution » Mo, 04.01.2010 22:34

Also 2011 für die DVDs wären schon etwas spät, aber ich stell mich innerlich auch schon drauf ein
columbolution

Beitragvon columbo93 » Mo, 04.01.2010 22:35

columbolution hat geschrieben:Also 2011 für die DVDs wären schon etwas spät, aber ich stell mich innerlich auch schon drauf ein

besser später als nie, kollege :D
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Mo, 04.01.2010 22:36

Wo Du recht hast hast Du recht. Aber musst uns Juristen schon verstehen. Wir sind immer ungeduldig und Geduld war noch nie meine Stärke.
columbolution

Beitragvon columbo93 » Di, 05.01.2010 11:58

columbolution hat geschrieben:Wo Du recht hast hast Du recht. Aber musst uns Juristen schon verstehen. Wir sind immer ungeduldig und Geduld war noch nie meine Stärke.

geht mir genauso :D

aber ich hab gelernt mich mit situationen abzufinden und positiv zu denken.

bei der dvd-staffel-veröffentlichung von die nanny kamm erst nach 3 jahren eine weitere staffel raus :twisted: als fan war das :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

von daher:

positiv denken, sie restlichen staffeln kommen sicher sehr bald !

so lange es dauert, können wir auf superrtl bald 5 tage in der woche ne folge genießen , auch die, die noch nicht auf dvd draussen sind, dass ist doch was ?

auch wenn etwas viel werbung kommt :o
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon katoo » Mi, 06.01.2010 19:47

Hi,
ich bin neu hier und möchte meine Meinung auch dazu geben :D
Ich kanns auch kaum abwarten bis die letzten Staffeln draußen sind. Besonders da gibts einige Folgen, die zu meinen Favoriten zählen (z.B. tödliches Jackpot).
Daß superRtl soviele Werbepausen bringt find ich echt ärgerlich, macht den Film kapput und raubt einem die Lust. Abgesehen davon kann ich Sonntags eh nicht so lange aufbleiben, weil ich montags arbeiten muß... :?
katoo
Polizeimeister
Polizeimeister

Beitragvon andy_vip » Do, 07.01.2010 04:47

und was ja diesmal besonders verrückt an der letzten Werbepause war ist, dass sie erst kam nachdem Columbo den Täter bereits überführt hatte!!!!!

Nach der letzten Werbepause kamen keine 45 Sekunden Film mehr: es wurden nochmal ca. 15-20 Sekunden von vor der Werbepause wiederholt und dann kam nurnoch die Szene in der der TV angeschaltet wird und die Schlussfrage des Täters (nur wegen nem stückchen kase?!) - Wahnsinn, was??? - Ich hätte mich auf jeden Fall als Werbekunde geärgert :wink:

Aber was freu ich mich auf den Columbo-Winter mit den 70-Minütern!!! :D täglich, woooaaahh das wird ne Freude (hab die DVD´s noch nicht und hab Ewigkeiten keinen 70-Minüter mehr gesehen) :D
Habe den allerersten Beitrag in diesem Jahrzehnt hier im Forum verfasst und bin richtig stolz drauf :-) !
andy_vip
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon columbo93 » Do, 07.01.2010 07:58

katoo hat geschrieben:Hi,
ich bin neu hier und möchte meine Meinung auch dazu geben :D
Ich kanns auch kaum abwarten bis die letzten Staffeln draußen sind. Besonders da gibts einige Folgen, die zu meinen Favoriten zählen (z.B. tödliches Jackpot).
Daß superRtl soviele Werbepausen bringt find ich echt ärgerlich, macht den Film kapput und raubt einem die Lust. Abgesehen davon kann ich Sonntags eh nicht so lange aufbleiben, weil ich montags arbeiten muß... :?

danke für dein feedback

und HERZLICH WILLKOMMEN :D :D
andy_vip hat geschrieben:und was ja diesmal besonders verrückt an der letzten Werbepause war ist, dass sie erst kam nachdem Columbo den Täter bereits überführt hatte!!!!!

Nach der letzten Werbepause kamen keine 45 Sekunden Film mehr: es wurden nochmal ca. 15-20 Sekunden von vor der Werbepause wiederholt und dann kam nurnoch die Szene in der der TV angeschaltet wird und die Schlussfrage des Täters (nur wegen nem stückchen kase?!) - Wahnsinn, was??? - Ich hätte mich auf jeden Fall als Werbekunde geärgert :wink:

Aber was freu ich mich auf den Columbo-Winter mit den 70-Minütern!!! :D täglich, woooaaahh das wird ne Freude (hab die DVD´s noch nicht und hab Ewigkeiten keinen 70-Minüter mehr gesehen) :D

stimmt andy, das mit der werbung für 20 sekunden war störend, auch dasss 8 (!!!!) minuten zuvor schonmal in der aufklärungssequenz werbung kam !!!!

@andy-vip: zu dem columbowinter: dafür macht superrtl dass mit dem columbo winter, wegen den 2 werbungen wieder gut :D :D

du hast grund dich zu freuen :D :D :D :D

LG Columbo93
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbolution » Do, 07.01.2010 14:17

Wann beginnt eigentlich der Columbo Winter?
columbolution

Beitragvon columbo93 » Do, 07.01.2010 15:48

columbolution hat geschrieben:Wann beginnt eigentlich der Columbo Winter?

jetzt sonntag kommt meine tote-deine tote
nächste woche kommt des teufels corporel und am tag darauf gehts los :D :D :D

also in knapp 1 ner woche.

kannst du ja auch im tv guide dieser homepage nachschauen

:D :D :D :D :D
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ken Franklin » Do, 07.01.2010 16:48

columbo93 hat geschrieben:hab gestern mord nach termin gesehen und

in der aufklärungsszene kam 2 mal eine werbeunterbrechung

das hat mich doch ärgerlich gemacht

als die setelle mit dem trockenen boden kam, kam werbung !
und als der biss in den käse kam, kam werbung !

2 -mal :motz: während der aufklärungsszene

was haltet ihr davon

Oh ja, das ging mir auch auf den Keks! Ich nehme ja alle Folgen, die bisher noch nicht auf DVD erschienen sind, mit dem Festplattenrecorder auf.
Da "Mord nach Termin" dazu gehört, natürlich auch diese. Es ist jedesmal halt nur das Problem, dass man die Werbung exakt rausschneiden muss. Bei der letzten Werbeunterbrechung von "Mord nach Termin" kam aber noch hinzu, dass die Szene wiederholt wurde!! Somit muss man haargenau den Schnitt finden, wo sie die Szene wiederholen, dass war wirklich Feinstarbeit beim cutten :such:
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Nächste

Zurück zu Die Episoden