in der aufklärungsszene kam 2 mal eine werbeunterbrechung
das hat mich doch ärgerlich gemacht
als die setelle mit dem trockenen boden kam, kam werbung !
und als der biss in den käse kam, kam werbung !
2 -mal

was haltet ihr davon
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbolution hat geschrieben:Eben das is der Grund für mich warum ich so ungern Super RTL anseh und mir lieber die DVD gönn. Aber sind ja noch net alle Folge auf DVD um wieder auf das Thema von gerade zu kommen.
columbo93 hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Eben das is der Grund für mich warum ich so ungern Super RTL anseh und mir lieber die DVD gönn. Aber sind ja noch net alle Folge auf DVD um wieder auf das Thema von gerade zu kommen.
die ersten 40 minuten gestern kam ja gar keine werbung !
aber dafür wurd in der auflösung noch mal 2 werbungen reingekloppt !
columbolution hat geschrieben:Also 2011 für die DVDs wären schon etwas spät, aber ich stell mich innerlich auch schon drauf ein
columbolution hat geschrieben:Wo Du recht hast hast Du recht. Aber musst uns Juristen schon verstehen. Wir sind immer ungeduldig und Geduld war noch nie meine Stärke.
katoo hat geschrieben:Hi,
ich bin neu hier und möchte meine Meinung auch dazu geben![]()
Ich kanns auch kaum abwarten bis die letzten Staffeln draußen sind. Besonders da gibts einige Folgen, die zu meinen Favoriten zählen (z.B. tödliches Jackpot).
Daß superRtl soviele Werbepausen bringt find ich echt ärgerlich, macht den Film kapput und raubt einem die Lust. Abgesehen davon kann ich Sonntags eh nicht so lange aufbleiben, weil ich montags arbeiten muß...
andy_vip hat geschrieben:und was ja diesmal besonders verrückt an der letzten Werbepause war ist, dass sie erst kam nachdem Columbo den Täter bereits überführt hatte!!!!!
Nach der letzten Werbepause kamen keine 45 Sekunden Film mehr: es wurden nochmal ca. 15-20 Sekunden von vor der Werbepause wiederholt und dann kam nurnoch die Szene in der der TV angeschaltet wird und die Schlussfrage des Täters (nur wegen nem stückchen kase?!) - Wahnsinn, was??? - Ich hätte mich auf jeden Fall als Werbekunde geärgert![]()
Aber was freu ich mich auf den Columbo-Winter mit den 70-Minütern!!!täglich, woooaaahh das wird ne Freude (hab die DVD´s noch nicht und hab Ewigkeiten keinen 70-Minüter mehr gesehen)
columbolution hat geschrieben:Wann beginnt eigentlich der Columbo Winter?
columbo93 hat geschrieben:hab gestern mord nach termin gesehen und
in der aufklärungsszene kam 2 mal eine werbeunterbrechung
das hat mich doch ärgerlich gemacht
als die setelle mit dem trockenen boden kam, kam werbung !
und als der biss in den käse kam, kam werbung !
2 -malwährend der aufklärungsszene
was haltet ihr davon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste