Shera Danese

Hier könnt ihr die einzelnen Folgen bewerten bzw. die Meinung der anderen Mitglieder lesen.

Shera Danese

Mord im Bistro
0
Keine Stimmen
Selbstbildnis eines mörders
2
20%
keine spur ist sicher
2
20%
mord a la carte
4
40%
tödliche liebe
2
20%
undercover
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Shera Danese

Beitragvon columbo93 » Mo, 02.11.2009 17:49


Peter falks 2.te ehefrau spielt in sehr vielen folgen mit, und jetzt mal ne umfrage ( martin, sei mir nicht böse) :D :D , welche folge die beste ist :D :D
Zuletzt geändert von columbo93 am Mo, 02.11.2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Shera Danese

Beitragvon columbo93 » Mo, 02.11.2009 17:52


momentan fallen mir keine weiteren folgen mehr ein, kenn zwar noch n paar, bin mir aber nicht sicher


also dann;

mord im bistro: guter columbofall, mit einer jungen shera danese, handlung, auflösung sind okay, schauspielerische leistung bis auf ausnahmen auch

selbstbildniss; gute folge, ganz okay

keine spur, hervorragend, mit einer top-danese und slege- hammer- legende als mörder/in , einer der top-columbos
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Shera Danese

Beitragvon Hollister » Mo, 02.11.2009 18:12


Sie spielt ebenfalls noch in "Mord à la carte" , "Tödliche Liebe" und "Undercover" mit.

Mein Favorit von diesen Folgen ist ganz klar "Mord à la carte".
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Re: Shera Danese

Beitragvon columbo93 » Mo, 02.11.2009 18:18


Hollister hat geschrieben:Sie spielt ebenfalls noch in "Mord à la carte" , "Tödliche Liebe" und "Undercover" mit.

Mein Favorit von diesen Folgen ist ganz klar "Mord à la carte".


danke hollister, also

mord a la carte, tolle folge, gut spielende shera danese
undercover: auch gut
tödliche liebe, super, hier spielt mirs. danese toll , und auch die folge ist super, fast perfekt
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Shera Danese

Beitragvon columbo93 » So, 28.03.2010 20:55


Mit diesem thread bitte dasselbe,
ihn aus bewertungen herausholen und in die episoden verschieben.

danke im voraus, an IColumbo
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Shera Danese

Beitragvon VolkeR. » Sa, 10.10.2015 18:09


Ich habe für "Keine Spur ist sicher" gestimmt. Nicht, weil das unbedingt die beste Folge mit Shera Danese ist, aber in dieser Folge sah sie mit Abstand am "heißesten" aus!! :P 8) :smoke:
Benutzeravatar
VolkeR.
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 18.09.2015 19:33

Re: Shera Danese

Beitragvon Klaus » So, 11.10.2015 00:18


Dem kann ich mich zwar anschließen, habe aber trotzdem für "Tödliche Liebe" gestimmt, die mir noch eine Spur besser gefällt. :smoke:

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17

Re: Shera Danese

Beitragvon dille » So, 11.10.2015 22:02


Ich habe für "Keine Spur ist sicher" gestimmt; angesichts ihres wohl eher bescheidenen Schauspieltalents zeigt sie hier in beeindruckender Weise, wie sie in den ständig wechselnden Interaktionen mit drei völlig unterschiedlichen Männern (Columbo eingeschlossen) gestisch und mimisch immer in ein und derselben Weise zu agieren in der Lage ist.
dille
Polizeidirektor
Polizeidirektor
 
Beiträge: 240
Registriert: Do, 21.08.2008 17:38

Re: Shera Danese

Beitragvon Tiktaalik » So, 11.10.2015 22:08


Ich kann mich nicht festlegen, in welcher Episode sie am besten spielt. In "Undercover" finde ich das Zusammenspiel mit ihrem Ehemann hervorragend. Ja, ich weiß, bei den meisten von euch ist diese Episode nicht besonders beliebt :)
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2730
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Shera Danese

Beitragvon rehamann » Fr, 03.03.2017 10:27


Es ist schwer hier eine Einschätzung abzugeben da ich vermute das Miss Denese eigentlich die meisten Rollen gar nicht gespielt hat sondern sie einfach nur sie selbst war ...
Hab hier aber mal Mord a la Carte gewählt, da hat sie wenigstens ansatzweise sowas wie ein schlechtes Gewissen am Schluß ...
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 523
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57




Zurück zu Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste