Sammlung erst komplett, wenn...

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Sammlung erst komplett, wenn...

Beitragvon columbo93 » Sa, 31.10.2009 15:52

Hi,

Ich hab zwar fast alle fehlenden folgen der 2.ten ära, die noch nicht auf dvd sind, auf video, aber meine sammlung wird erst komplett sein, wenn alle folgen auf dvd draussen sind .

das aufnemen ist irgendwie ne überbrückung, bis die nächste staffel kommt..

was haltet ihr davon?

columbo93 :D :D

EDIT: jede einzelne columbo-episode ist ein vergnügen.
zudem hab ich in letzter zeit auch noch luzifers schüler und tödliche liebe auf videokassetten aufgenommen

und ich muss es einfach nochmal erwähnen, jede einzelne columbo episode ist ein vergnügen

LG Columbo93
Zuletzt geändert von columbo93 am Mo, 18.01.2010 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Re: Sammlung erst komplett, wenn...

Beitragvon columbolution » Sa, 31.10.2009 23:28

Seh ich auch so. Deshalb hab ichs mittlerweile aufgegeben. Ich schau mir die Folgen auf DVD an, die schon draußen sind. hab noch 8 vor mir und dann wart ich lieber auf die noch fehlenden. Das is so einfach besser denk ich. ich hoff aber, dass Staffel 9 dann doch mal kommendes jahr erscheint.
columbolution

Beitragvon columbo93 » Mo, 02.11.2009 17:26

columbolution hat geschrieben:Seh ich auch so. Deshalb hab ichs mittlerweile aufgegeben. Ich schau mir die Folgen auf DVD an, die schon draußen sind. hab noch 8 vor mir und dann wart ich lieber auf die noch fehlenden. Das is so einfach besser denk ich. ich hoff aber, dass Staffel 9 dann doch mal kommendes jahr erscheint.

gute einstellung :D

nächstes jahr erscheint sicher ne neue box :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbo93 » Fr, 08.01.2010 18:31

columbo93 hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:Seh ich auch so. Deshalb hab ichs mittlerweile aufgegeben. Ich schau mir die Folgen auf DVD an, die schon draußen sind. hab noch 8 vor mir und dann wart ich lieber auf die noch fehlenden. Das is so einfach besser denk ich. ich hoff aber, dass Staffel 9 dann doch mal kommendes jahr erscheint.

gute einstellung :D

nächstes jahr erscheint sicher ne neue box :D

zudem sind alle folgen

auch jede einzelne ein vergnügen :D :D :D :D
columbo93
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Sonstiges