Umfrage Columbo auf Englisch

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Guckt ihr columbo auf englisch

Ja
2
18%
Manchmal
6
55%
Nie
3
27%

Abstimmungen insgesamt : 11

Re: Umfrage Columbo auf Englisch

Beitragvon Trenchcoatknautschi » Fr, 23.10.2009 20:04

Mein Englisch ist zwar durchaus ganz passabel und ich schaue mir auch dann und wann mal einzelne Passagen in der Originalfassung an, doch eine ganze Folge wäre mir echt zu anstrengend da ich mich beim Video/DVD schauen entspannen möchte.
Trenchcoatknautschi
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Beitragvon Coleddy » Mo, 02.11.2009 14:54

Hallo Columbo-Fans, ich habe das Problem, dass die ersten beiden Staffeln teilweise sowieso in englischer Sprache laufen. mitten in der Episode schaltet die DVD auf "Englisch" und deutsche Untertitel werden eingeblendet. Manchmal ist es nur ein Satz aber auch ganze Dialoge. Ich habe mir sogar die ersten beiden Staffeln nochmal gekauft weil ich dachte ich hätte einen UK Import aber die gleichen Szenen sind weiterhin in englisch. Habt Ihr auch dieses Problem oder liegt es vielleicht an meinem DVD-Player? ?-/
Coleddy
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Beitragvon columbo93 » Mo, 02.11.2009 17:29

Coleddy hat geschrieben:Hallo Columbo-Fans, ich habe das Problem, dass die ersten beiden Staffeln teilweise sowieso in englischer Sprache laufen. mitten in der Episode schaltet die DVD auf "Englisch" und deutsche Untertitel werden eingeblendet. Manchmal ist es nur ein Satz aber auch ganze Dialoge. Ich habe mir sogar die ersten beiden Staffeln nochmal gekauft weil ich dachte ich hätte einen UK Import aber die gleichen Szenen sind weiterhin in englisch. Habt Ihr auch dieses Problem oder liegt es vielleicht an meinem DVD-Player? ?-/

keine sorge, das ist bei meiner box und bei allen anderen auch so :oops: :oops: :oops:

auf der unterseite der box steht kleingedruckt, weil das audiomaterial so alt ist konnten gewisse szene nicht wiederhergestellt werden, oder so, läuft in o-ton mit dtsch. untertitel weiter...

also keine sorge, ist ganz normal

übrigens;

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
columbo93
Inspektor
Inspektor

Beitragvon columbo_94 » Do, 17.12.2009 22:00

Ich habe manchmal angeklickt, weil ich schon 1 mal eine Folge auf Englisch gesehen habe es war alter schützt vor morden nicht. Das Hauptschul 10B Englisch reicht für eine Columbo folge nicht aus.
Das schweigen der Lämmer habe ich auch schon mal in englisch gesehen da ich die DVD habe und von Roter Drache und von Hannibal auch, fange jetzt gerade an die Bücher davon von Thomas Harris zu lesen.

so bis dann mal :)
Das ist eine Erklärung
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Vorherige

Zurück zu Sonstiges