Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie die Folge heißt in der Columbo einen steilen Berg herunterrennt und fast nicht mehr bremsen kann???
Wie heißt die Folge und in welcher Staffel finde ich sie???
Danke!!!
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
martha hat geschrieben:Ich hab jetzt doch noch 'n besseren Vorschlag aus dem "Spatz", nämlich Columbos erste Begegnung mit Dolores:
"Columbo?"
"Sie können mich ruhig Inspector nennen!"
Das wird's sein.
sonntaujack hat geschrieben:die einzige Szene, die ich noch im Kopf hab (und deswegen auch danach suche) ist die, in der Columbo auf den Parkplatz fährt und sein Auto dort auf dem Platz des Mörders abstellt.. Daraufhin ist zu sehen, wie dieser seine Sekretärin frägt, wer diese Rostlaube auf seinem Parkplatz abgestellt hat. Der Mörder ist hier irgendein hohes Tier (Chefarzt, Direktor, o.ä.) Er ist älter, grauhaarig und trägt eine riesige Brille, wenn ich micht recht erinnere.. Kann mir hier jemand weiterhelfen??
Stephan1810 hat geschrieben:Ja, siehe auch Thread: "Bewertet: Etüde in Schwarz". Wie kann der Dirigent sein Auto wieder in die Garage bringen, nachdem er das Fenster geschlossen und das Garagentor zufallen lassen hat? Und warum hinterlässt er beim Einsteigen durch das Fenster scheinbar doch Fingerabdrücke, wo er doch ein so schönes weißes Tuch hat.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste