Männer ahoi!

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Welche der folgenden Bösinnen ist am schärfsten?

Lee Grant / Leslie Williams aus "Lösegeld für einen Toten"
9
35%
Anne Baxter / Nora Chandler aus "Klatsch kann tödlich sein"
1
4%
Honor Blackman / Lillian Stanhope aus "Alter schützt vor Morden nicht"
1
4%
Kay Freestone / Trish van Devere aus "Mord in eigener Regie"
1
4%
Faye Dunaway / Lauren Staton aus "Ein Toter in der Heizdecke"
3
12%
Jennifer Sky / Vanessa Farrow aus "Die letzte Party"
6
23%
Susan Clark / Beth Chadwick aus "Schritte aus dem Schatten"
5
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Re: Männer ahoi!

Beitragvon martha » Mo, 20.07.2009 21:10


Durch den frischen Eindruck von gestern abend geht meine Stimme jetzt auch an Vanessa Farrow.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Männer ahoi!

Beitragvon Jerry » Di, 21.07.2009 09:44


Bei Columbo Folgen kommen so manch heisse Dinger vor, mit denen man gut ins mh ...
Kino gehen könnte. Habe das heisse Ding aus Die letzte Party noch nicht gesehen.
Muss wirklich schön sein, so wie es bei der Umfrage aussieht :D

LG Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Männer ahoi!

Beitragvon zimtspinne » Di, 21.07.2009 11:05


ich wähle Jennifer, nicht nur weil sie den gleichen Vornamen trägt... die blonde Perücke störte mich aber, dunkle Haare wären mir lieber *motz*
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Männer ahoi!

Beitragvon columbo93 » Do, 18.02.2010 18:23


Ich habe mich auch für Jennifer entschieden :D

Die Mörderin aus der "Heizdecke " würde auch in Frage kommen :)

Dennoch hab ich mich für die mörderin aus der letzten party entschieden :)

gutes aussehen, tolle figur :wink:
die würd ich nicht von der bettkannte stoßen... :wink:

ist aber die bläßeste columbo-mörderin von allen.

Kommt einem richtig hilflos vor, nachdem tony bekanntschaft mit dem glastisch gemacht hat :wink:
dennoch ist sie ganz süß :)

sonst hätte ich noch für Dr. Allenby aus black lady gestimmt :)

mrs. williams hätt ich nie genommen. die ist mir unsympatisch , hat anscheinend ihr herz im tiefkühlfach rumliegen :*-(


schade, dass hier vivian dimitry fehlt, die gehört finde ich auch zu den "heißesten" :D
LG Columbo93
Zuletzt geändert von columbo93 am Do, 18.02.2010 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Männer ahoi!

Beitragvon sagittarius » Do, 18.02.2010 19:55


Ich finde es bemerkenswert, dass die meistgewählten Damen in der letzten und (beinahe) ersten Folge zu sehen sind.
Hatten die Produzenten der Columbo-Filme dazwischen einen schlechten Geschmack?
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Benutzeravatar
sagittarius
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa, 30.01.2010 16:11
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Männer ahoi!

Beitragvon columbo93 » Do, 18.02.2010 19:58


sagittarius hat geschrieben:Ich finde es bemerkenswert, dass die meistgewählten Damen in der letzten und (beinahe) ersten Folge zu sehen sind.
Hatten die Produzenten der Columbo-Filme dazwischen einen schlechten Geschmack?



es gibt ja noch andere damen als mörder in den folgen !

schade, dass vivian fehlt, die gehört find ich zu den heißesten geschoßen mädels / frauen bei columbo überhaupt. neben der heizdecken-killerin

aber blacky hat nur die "heißesten geschoße" rausgesucht :D

es fehlen zum beispiel misses demitry und dr. allenby, etc.

dolores mccain ist nicht da ....

etc.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Männer ahoi!

Beitragvon Ken Franklin » Do, 18.02.2010 20:18


Sicherlich ist Jennifer Sky aus "Die letzte Party" wohl der Hingucker, den die breite Männermasse am anziehendsten findet :wink:

Da ich mich aber immer gerne durch meinen eigenwilligen Geschmack von der Masse abheben möchte, wähle ich die Frau, dies mir schon immer angetan hat und dies nicht nur in "Schritte aus dem Schatten" sondern vor allem auch an der Seite von Clint Eastwood in "Coogan´s grosser Bluff" :oops:
Ich meine natürlich Susan Clark :neig:
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Männer ahoi!

Beitragvon MrGrady » So, 30.12.2012 16:23


lumpenernie hat geschrieben:Ich habe auch mal für Lee Grant alias Leslie Williams gestimmt. Wobei ich es schade finde das es hier nur um Mörderinnen geht. Da gefallen mir andere noch deutlich besser. Zum Beispiel Jessica, die Freundin von Milo Janus. :)


Ja, die war sehr hübsch, aber als Charakter angesichts ihrer Nebenrolle natürlich nur oberflächlich angelegt. Das Geheimnisvolle und Aufregende fehlt mir deshalb ein bisschen. Da ich "Die letzte Party" noch nicht gesehen habe, geht meine Stimme aus den genannten Gründen an Lee Grant. Das Böse an ihr gefällt mir :twisted:
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 327
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Männer ahoi!

Beitragvon black_trenchcoat » So, 30.12.2012 16:49


In dem Fall hast du einen Pakt mit dem Teufel besiegelt, und darfst trotz Änderungsoption, deine Stimme nicht mehr ändern! :twisted:
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Männer ahoi!

Beitragvon Doc Brown » So, 30.12.2012 18:38


Meine Stimme hat Jennifer Sky bekommen. Sie mag zwar so etwas wie "das blonde Dummchen" sein, aber da es um das reine Aussehen geht, bekommt sie meine Stimme.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Männer ahoi!

Beitragvon Devlin » So, 30.12.2012 18:39


Ich habe mich für Mrs.Williams / Lee Grant entschieden.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Männer ahoi!

Beitragvon MrGrady » So, 30.12.2012 23:23


black_trenchcoat hat geschrieben:In dem Fall hast du einen Pakt mit dem Teufel besiegelt, und darfst trotz Änderungsoption, deine Stimme nicht mehr ändern! :twisted:


Wenn das der Teufel ist, ist die Hölle vielleicht eine bedenkenswerte Option 8)
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 327
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Männer ahoi!

Beitragvon Ducky » Mo, 31.12.2012 07:35


Ich habe Jennifer Sky mal in Führung gebracht. Nicht meine Lieblingsmörderin, aber da es hier ja "nur" um Äußerlichkeitn geht ... :wink:
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Männer ahoi!

Beitragvon crocodile » Mo, 31.12.2012 11:13


Meine Stimme geht dann an Leslie Williams.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3212
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Männer ahoi!

Beitragvon MrGrady » Di, 14.05.2013 23:06


Nachdem ich Jennifer Sky nun gesehen habe, bleibe ich trotzdem bei Leslie Williams. Die hat einfach eine sexy Aura. Die Sky ist rein optisch vielleicht objektiv schöner (soweit man das überhaupt objektiv beurteilen kann), sie wirkt auf mich aber sehr oberflächlich und austauschbar.
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 327
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste