Bundesligatalk

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Bundesligatalk

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 11.05.2009 12:29

Zur Erklärung: Ich bin Bayern-Fan, wie man unschwer erkennen wird. Meine Frau ist Hamburgerin und favorisiert St.Pauli und den HSV. Als gehorsamer Ehemann begrüße ich jeden Erfolg dieser vereine aus dem schönen Hamburg. Meine Frau nimmt Fußball allerdings leider nicht besonders ernst. Sie ist auch nicht auf dem neuesten Stand. Womit ich nicht meine: wie welche Mannschaft am letzten Spieltag abgeschnitten hat. Vielmehr bekümmert sich meine Frau kaum darum, ob ein Verein - wie St.Pauli - in der Bundesliga spielt oder nicht. Ich meine: St.Pauli muss in die Bundesliga!

Meine Prognose: Nachdem Bayern nur zwei Törchen hinter Wolfsburg liegt... nachdem Wolfsburg die letzten beiden Spiele verloren und Bayern die letzten beiden Spiele gewonnen hat... wird Wolfsburg verunsichert sein. Meine Prognose: Wolfsburg verliert am Dienstag, Bayern gewinnt...

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Mo, 11.05.2009 17:34

@Walter: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern sich das jetzt noch nehmen lassen.
Die Wölfe müssen morgen halt Punkte lassen, ich hoffe, die Dortmunder geben so richtig Gas und leisten Schützenhilfe. Es wird spannend. Der SC Freiburg kehrt wieder in die erste Liga zurück. Ich hoffe, dass der Club aus Nürnberg es auch noch schafft.
Venus

Der Club...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 11.05.2009 18:31

Ja, der Club gehört in die Erste Liga! Die Nürnberger sind doch ein wirklicher Traditionsverein!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Re: Der Club...

Beitragvon Venus » Mo, 11.05.2009 18:55

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Ja, der Club gehört in die Erste Liga! Die Nürnberger sind doch ein wirklicher Traditionsverein!
Walter

@Walter: Karlsuhe wird wohl absteigen, Cottbus wahrscheinlich auch. Der dritte Absteiger wird vielleicht erst am letzten Spieltag ermittelt. Sowohl Bielefeld als auch Gladbach könnten es schaffen.
Venus

Beitragvon black_trenchcoat » Di, 12.05.2009 13:40

Da schieben Hoeneß&Co. dem Klinsemann 10 Millionen Euro Abfindung in den Allerwertesten auf dass er zum Grinsemann werde, und selbige sind dann angeblich nicht mal bereit 2,5 Millionen Euro zu bezahlen um van Gaal von Alkmaar loszueisen. Wenn dem so ist, so verneig ich mich vor der allherrlichen Idiotie :neig: Unglaublich!
"Dem gehörte das Ganze hier."
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Di, 12.05.2009 19:29

Heute abend geht es nun "ran". Ich drücke der Dortmunder Borussia heute ganz fest die Daumen und hoffe, der FC Bayern fährt drei Punkte ein!
Venus

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 12.05.2009 19:52

Die Spannung steigt! Heute ist ein wichtiger Tag! Ein sehr wichtiger Tag für die Bayern. Ich hoffe, daß die Bayern vor dem letzten Spiel gegen Stuttgart in München 4 Punkte Votrsprung vor dem Rest des Feldes haben...

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Di, 12.05.2009 19:59

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Die Spannung steigt! Heute ist ein wichtiger Tag! Ein sehr wichtiger Tag für die Bayern. Ich hoffe, daß die Bayern vor dem letzten Spiel gegen Stuttgart in München 4 Punkte Votrsprung vor dem Rest des Feldes haben...
Walter

@Walter: Ist das Deine Löwe-Optimus? :wink:
Venus

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 12.05.2009 20:40

Ja, das ist Löwe-Optimismus, gedämpfter. Deshalb habe ich nicht von 6 Punkten Vorsprung gesprochen... Aber leider führt im Moment Wolfsburg und bei Bayern steht es unentschieden....

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Di, 12.05.2009 20:50

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Ja, das ist Löwe-Optimismus, gedämpfter. Deshalb habe ich nicht von 6 Punkten Vorsprung gesprochen... Aber leider führt im Moment Wolfsburg und bei Bayern steht es unentschieden....
Walter

@Walter: In der 91. Minute noch ein Freistoß für die Münchner und sie hätten es geschafft. Mal sehen, Hertha führt auch gegen Köln :motz: !
Venus

Beitragvon Venus » Di, 12.05.2009 21:06

3:0 für Bayern München. Leute, ich glaube, es gibt keinen Zweifel mehr: die Entlassung von Klinsmann war richtig. Heynckes hat die Blockade bei den Jungs schnell beseitigt. Respekt!
Jetzt hoffe ich, dass Wolfsburg in Hannover am Samstag Punkte lässt und Bayern gegen Hoffenheim 5:0 gewinnt! :mrgreen:
Venus

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 13.05.2009 06:34

Ja, so sehe ich das auch, Venus! Das Experiment Klinsmann ist gescheitert. Nun hoffe ich auch auf einen sehr deutlichen Sieg der Bayern über Hoffenheim.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Mi, 13.05.2009 10:58

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Ja, so sehe ich das auch, Venus! Das Experiment Klinsmann ist gescheitert. Nun hoffe ich auch auf einen sehr deutlichen Sieg der Bayern über Hoffenheim.

Walter

@Walter: Das hoffe ich auch, vielleicht entscheidet am Ende das Torverhältnis und je höher die Bayern gewinnen umso nervöser werden die Wölfe.
Venus

Beitragvon martha » So, 17.05.2009 00:47

Ich bin natürlich total happy!

Bochum bleibt erstklassig!!!! :D :D :D

War diese Saison sicher mehr Glück als Verstand im Spiel, denn kümmerliche 31 Punkte haben wohl in fast allen Spielzeiten davor nie und nimmer zum Klassenerhalt gereicht.
Der VfL war diesmal sicher der Einäugige unter den Blinden im Tabellenkeller.
So bleiben mir in der kommenden Saison wenigstens die Montagabend-Spiele im DSF erspart. Toll!

Zur Spitze:
Sieht natürlich alles nach Wolfsburg aus.
Uli Hoeneß hat vorhin im Sportstudio die Chancen der Bayern auf 3 bis 5% eingeschätzt.
Mit anderen Worten: Hoeneß rechnet noch fest mit der Meisterschaft. :)
Der Spielplan spricht natürlich klar für VW. Keiner rechnet wohl damit, dass Bremen am letzten Spieltag noch was reißen wird. Aber die Mannschaft ist so launisch und unberechenbar wie kein anderer Club in dieser Saison.
Vielleicht zeigt Wolfsburg Nerven. Schließlich waren sie noch nie in der Situation, Meister zu werden.
Ich glaub, der Fisch ist noch nicht gegessen.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 17.05.2009 08:15

Der Fisch ist noch nicht gegessen. Bayern kanns noch packen, wenn Wolfsburg verliert. Aber.. es sind durchaus noch andere Vereine als Meister denkbar, Stuttgart zum Beispiel.

Ich jedenfalls hoffe immer noch auf die Meisterschaft für Bayern München!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges - Small Talk