Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Forum durchsuchen | Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
Schulz hat geschrieben:Schaut das außer mir noch jemand? Wenn ja, wer ist euer Favorit?
Also, meine Favoritin ist Lisa Bund.
Schulz
martha hat geschrieben:Ich glaube sowieso, dass Bohlen und Henn bei der nächsten Staffel nicht noch mal zusammenarbeiten werden. Das Tischtuch ist wohl zerschnitten.
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Offen gesagt... ich habe diese Sendung noch nie gesehen. Aber ich sehe sowieso so gut wie überhaupt nicht mehr fern. Inzwischen habe ich eine recht große DVD-Sammlung mit bestimmt 500 Filmen und sehr vielen Folgen aus TV-Serien (Heimwerkerkönig komplett, Bonanza Satffeln 1-7, Columbo komplett) Wenn ich also was zur Entspannung anschauen möchte, dann greife ich zu einer DVD.
Als Nicht-Seher kann ich kein Urteil über DSDS erlauben...
Walter
WalterJörgLangbein hat geschrieben:DVD-Sammlung... Liebe Venus, nein, Denverclan ist nicht dabei. Dabei habe ich vor vielen Jahren gern Denverclan zusammen mit meiner Frau gesehen. Das waren schöne Fernsehstunden.. und immer wenn's am spannendsten war.. zack, war's aus und man musste eine ganze Woche warten, wie's wohl weitergeht... Denke sehr gern daran zurück...
Walter
WalterJörgLangbein hat geschrieben:@Venus
Und man konnte dann in der Zeit bis zum Beginn der nächsten Folge darüber diskutieren.. wie es wohl weitergehen würde... Ich muss aber gestehen... es liegt wohl an meinem vorgerückten Alter, daß ich mich nicht mehr so an die Einzelheiten erinnern kann...
Walter
Zurück zu Weitere Serien und Bücher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste