http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ki ... eller.html
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
Hatto hat geschrieben:ich freue mich auch schon darauf - zu vergönnen wäre es mickey rourke aber irgendwie drück ich sean penn die daumen, da seine filme immer sehenswert sind und er ein toller schauspieler ist!
vielleicht geht ja wieder ein oscar nach österreich
Hatto hat geschrieben:penn hats gemacht - brad pitt der große verlieren - und natürlich leider auch mickey rourke...
und peter falk ist auch leer ausgegangen - wie schon jeman in seiner signatur schreibt, wäre es wohl zeit einen oscar fürs lebenswerk zu erhalten!
Hatto hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht genau wer es war - kann sein... aber es würde jetzt wirklich zeit werden
martha hat geschrieben:War leider nie so ganz mein Fall. Er hatte ja oft auch so die Rolle des "dummen August" neben Dean Martin nach dem Motto "Blöd trifft Beau". Auf Dauer war mir das doch zu nervig.Ansonsten muss man auf den siegreichen Film "Slumdog Millionaire" ja wohl noch 3 Wochen warten, oder gibt's vielleicht Hoffnung auf 'ne frühere Deutschland-Premiere?
Invincible1958 hat geschrieben:Jerry Lewis hat den Jean Hersholt Humanitarian Award bekommen. Dieser Preis wird als Anerkennung für wohltätige Zwecke verliehen.
Dies ist kein Lebenswerk-Preis.
Invincible1958 hat geschrieben:Jerry Lewis hat den Jean Hersholt Humanitarian Award bekommen. Dieser Preis wird als Anerkennung für wohltätige Zwecke verliehen.
Dies ist kein Lebenswerk-Preis.
Der Lebenswerk-Oscar wurde dieses Jahr nicht verliehen.
Es gibt 3 sogenannte Ehren-Oscars - auch wenn es keine Oscars sind:
"Honorary Award": Lebenswerk oder Dienste für die Academy
"Irving G. Thalberg Memorial Award": wird an Filmproduzenten fürs Lebenswerk verliehen
"Jean Hersholt Humanitarian Award": wird für humanitäre Dienste verliehen
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste