Was stellt ihr für Eure Lauscher an?

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
WalterJörgLangbein hat geschrieben: Früher habe ich sehr gern WDR gehört, da lief die Sendung "Hallo Ü-Wagen" mit Carmen Thomas. Frau Thomas moderierte die Sendung mit Herz, es war ein Genuss, sie zu hören.
403 hat geschrieben:Da ich beruflich viel mit dem Auto quer durch Deutschland unterwegs bin, höre ich sehr
viel Radio. WDR2 (Verkehrsfunk) und die dann lokalen Sender.
Bin ich in Hattingen unterwegs, höre ich Radio EN.
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Genau, Schalke 05... Carmen Thomas moderierte ja einige Zeit im Fernsehen.. ich glaube das Sportstudio. Sie bekam vernichtende Kritiken von der BILD-Zeitung. Einmal hat sie vor der Sendung, die ja direkt ausgestrahlt wurde... die BILD-Kritik vorgelesen. Die Sendung kam ja samstags am Abend sehr spät.. und da war BILD schon in Druck, bevor die Sendung begann...
Ich selbst war zwei Mal in "Hallo Ü Wagen" als Gast eingeladen, einmal mit Carmen Thomas als Moderatorin, ein zweites Mann war ein junger Mann Moderator. Bei Carmen Thomas war ich, glaube ich, so 1993... Das nur am Rande...
Walter
WalterJörgLangbein hat geschrieben:@Venus. Ich weiß nicht, ob es eine Aufzeichnung gibt, ich habe jedenfalls keine. War ja eine recht lange Sendung. Ich glaube, die lief damals von nach neun bis zwölf...
Walter
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste