Wo ist eigentlich Gordo?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wo ist eigentlich Gordo?

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 22.10.2008 08:13

Wo ist eigentlich Gordo? Ich habe das Gefühl, daß der so eifrige Schreiber von Beiträgen plötzlich verschwunden ist... Habe ich etwas überlesen?

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Re: Wo ist eigentlich Gordo?

Beitragvon Venus » Mi, 22.10.2008 11:11

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Wo ist eigentlich Gordo? Ich habe das Gefühl, daß der so eifrige Schreiber von Beiträgen plötzlich verschwunden ist... Habe ich etwas überlesen?

Walter

@Walter: Witzig, ich habe mir das gleiche vor ein paar Tagen auch schon gedacht. Viele hier im Forum schauen ja mal mehr mal weniger vorbei, aber bei ihm ist es mir deshalb aufgefallen, weil er sich hier sehr eingebracht hat. Schick Gordo doch eine Nachricht und frag mal nach!
Venus

Beitragvon dille » Do, 23.10.2008 20:00

A 15 reicht ihm eben. ;-)
dille
Polizeidirektor
Polizeidirektor

Beitragvon Venus » Do, 23.10.2008 20:32

dille hat geschrieben:A 15 reicht ihm eben. ;-)

Hihihihihihihi, der war gut! :mrgreen:
Venus

Ist das des Rätsels Lösung?

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 24.10.2008 06:43

Ìst das des Rätsels Lösung! Vielleicht und hoffentlich! Ist ja ein netter "Pursche", dieser Gordo... und ein echter Fan unseres Inspektors!
Hoffen wir, daß es Gordo gut geht und er zufrieden und guter Dinge ist!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Re: Ist das des Rätsels Lösung?

Beitragvon Venus » Fr, 24.10.2008 14:10

WalterJörgLangbein hat geschrieben:Ìst das des Rätsels Lösung! Vielleicht und hoffentlich! Ist ja ein netter "Pursche", dieser Gordo... und ein echter Fan unseres Inspektors!
Hoffen wir, daß es Gordo gut geht und er zufrieden und guter Dinge ist!

Walter

@Walter: Ich freue mich, dass es auffällt, wenn mal jemand länger nicht schreibt, der zu den aktiven Forumsteilnehmern gehört.. Ich hoffe, es geht Gordo gut, vielleicht hat er auch einfach keine Lust oder Zeit mehr, hier teilzunehmen!
Venus

Beitragvon Martin. » So, 26.10.2008 20:10

Als ich ne Weile wag war hat niemand nach mir gefragt. :( :wink:
Martin.
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Mo, 27.10.2008 12:34

Martin. hat geschrieben:Als ich ne Weile wag war hat niemand nach mir gefragt. :( :wink:

@Martin: Das hörte bei Gordo so abrupt auf, deshalb viel es auch mir auf.
Venus

Beitragvon Philipp025 » Mo, 27.10.2008 20:50

Ich habe mich vorhin das auch gefragt, wo Gordo ist, aber dann sah ich das Topic hier! Ich hoffe auch mal, dass es ihm gut geht. Vielleicht liest er hier das und schreibt dann wieder.^^

Cool, dass es hierzu ein Topic gibt! Ich finds schön, wie man so im Internet schnell Freunde findet. :D
Columbo: "Ich glaube an den lieben Gott und der war's bestimmt nicht!"

Jean-Jacques Rousseau: "Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten, an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."
Philipp025
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Beitragvon Venus » Mo, 27.10.2008 22:10

Philipp025 hat geschrieben:Ich habe mich vorhin das auch gefragt, wo Gordo ist, aber dann sah ich das Topic hier! Ich hoffe auch mal, dass es ihm gut geht. Vielleicht liest er hier das und schreibt dann wieder.^^

Cool, dass es hierzu ein Topic gibt! Ich finds schön, wie man so im Internet schnell Freunde findet. :D

@Philipp: ....Freunde und Bekannte, mit denen man sich im wahren Leben womöglich gar nicht verstehen würde, wenn man es pessimistisch sieht.. :wink:
Venus

Beitragvon Philipp025 » Di, 28.10.2008 23:14

Oh, ich verstehe, was du meinst.^^
Aber solange kann man sich im Internet seine Traumwelt aufrecht erhalten. :wink:

P.S.: Ich bin in Wirklichkeit Gerichtsvollzieher! Spaß^^ :wink:

Jean-Jacques Rousseau: "Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten, an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."
Philipp025
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Beitragvon Venus » Di, 28.10.2008 23:16

Philipp025 hat geschrieben:Oh, ich verstehe, was du meinst.^^
Aber solange kann man sich im Internet seine Traumwelt aufrecht erhalten. :wink:

P.S.: Ich bin in Wirklichkeit Gerichtsvollzieher! Spaß^^ :wink:

@Philipp: Selbst wenn Du Gerichtsvollzieher wärst, wäre das ja nichts Schlimmes. Ich meinte das sich nicht verstehen eher bezogen auf die persönliche Seite...Vielleicht tummelt sich hier Dein von Dir gehasster Nachbar und Du weisst nichts davon? :wink: Ja, das Internet ist eine Welt von Sein und Schein.... !
Venus

Beitragvon Philipp025 » Di, 28.10.2008 23:45

Ja, da hast du auch recht! ^^ Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden verletzt, der Scherz mit dem Gerichtsvollzieher war nicht böse gemeint.

Jo, aber hier im Forum sind wirklich alle freundlich, fühl mich echt wohl hier! :D

Philipp025
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Beitragvon Venus » Di, 28.10.2008 23:50

Philipp025 hat geschrieben:Ja, da hast du auch recht! ^^ Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden verletzt, der Scherz mit dem Gerichtsvollzieher war nicht böse gemeint.

Jo, aber hier im Forum sind wirklich alle freundlich, fühl mich echt wohl hier! :D

@Philipp: Scherz kam als solcher-zumindest bei mir- als solcher auch an! :wink:
Venus

Zurück zu Sonstiges - Small Talk