Ken Franklin hat geschrieben:Ich versuchs mal wieder mit der ersten Intuition![]()
Einer der Sexpsychiater aus "Black Lady"?
@Ken Franklin: Nein.
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Hatto hat geschrieben:das kann ja zu jeder Episode passen...
da kann ich nur raten:
Mord mit der linken Hand
Hatto hat geschrieben:@Venus. war keine bösartige Kritik! aber mir schien, als käme ein solches Zitat öfters vor!![]()
oder zum Fahrlehrer in Momentaufnahme für die Ewigkeit...
Venus hat geschrieben: Es ist eine Zufallsbekanntschaft an einem Ort, den besonders die Männer gerne mögen.....denke ich zumindest...
martha hat geschrieben:Venus hat geschrieben: Es ist eine Zufallsbekanntschaft an einem Ort, den besonders die Männer gerne mögen.....denke ich zumindest...
Kann ja dann wohl nur 'n Sex-Shop sein.
Also "Der erste und der letzte Mord"?
Venus hat geschrieben:martha hat geschrieben:Venus hat geschrieben: Es ist eine Zufallsbekanntschaft an einem Ort, den besonders die Männer gerne mögen.....denke ich zumindest...
@Martha: Nein. Ein anderer Ort, den Männer gerne mögen. Vielleicht nach dem Sex dann die zweitliebste Beschäftigung der Herren der Schöpfung.......!
dille hat geschrieben:Venus hat geschrieben:martha hat geschrieben:Venus hat geschrieben: Es ist eine Zufallsbekanntschaft an einem Ort, den besonders die Männer gerne mögen.....denke ich zumindest...
@Martha: Nein. Ein anderer Ort, den Männer gerne mögen. Vielleicht nach dem Sex dann die zweitliebste Beschäftigung der Herren der Schöpfung.......!
Dann kann es nur "Die letzte Party" sein... obwohl, die zweitliebste Beschäftigung ist doch Fußball....
martha hat geschrieben:Ach so.![]()
Geht's dann vielleicht um die Kneipen-Szene in "Wein ist dicker als Blut", wo Columbo ständig von 'nem Besoffenen angequatscht wird?
Die beiden gucken sich da gerade den Fernsehbericht über den Tauchunfall von Carsinis Bruder an.
Da könnte der Satz hingehören.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste