Gordo hat geschrieben:der mröder drehte am ende richtig durch und brüllte
@Gordo: Ein bisschen durchgedreht ist der Mörder in Todessymphonie, ist es diese Folge, sonst gebe ich den Stab hier ab...

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Venus hat geschrieben:Gordo hat geschrieben:der mröder drehte am ende richtig durch und brüllte
@Gordo: Ein bisschen durchgedreht ist der Mörder in Todessymphonie, ist es diese Folge, sonst gebe ich den Stab hier ab...
Gordo hat geschrieben:Venus hat geschrieben:Gordo hat geschrieben:der mröder drehte am ende richtig durch und brüllte
Todessymphonie ? der mörder blieb völlig ruhig
und machte mit columbo sogar noch einen iq-test obwohl er schon überführt wurde
nein der mörder kriegt einen wutanfall als er überführt wurde
und flehte seine frau an
mehr sag ich fürs erste nicht ^^
Venus hat geschrieben:Gordo hat geschrieben:Venus hat geschrieben:Gordo hat geschrieben:der mröder drehte am ende richtig durch und brüllte
Todessymphonie ? der mörder blieb völlig ruhig
und machte mit columbo sogar noch einen iq-test obwohl er schon überführt wurde
nein der mörder kriegt einen wutanfall als er überführt wurde
und flehte seine frau an
mehr sag ich fürs erste nicht ^^
@Gordo: Playback?
martha hat geschrieben:Ich meine den Satz gestern in "Blumen des Bösen" gehört zu haben, als Columbo wissen will, ob die Kugel in der Blumenerde aus der Tatwaffe stammt.
Gordo hat geschrieben:martha hat geschrieben:Ich meine den Satz gestern in "Blumen des Bösen" gehört zu haben, als Columbo wissen will, ob die Kugel in der Blumenerde aus der Tatwaffe stammt.
Venus hat geschrieben:Gordo hat geschrieben:martha hat geschrieben:Ich meine den Satz gestern in "Blumen des Bösen" gehört zu haben, als Columbo wissen will, ob die Kugel in der Blumenerde aus der Tatwaffe stammt.
stimmt genau
dem schließe ich mich an
kam gestern auch auf SRTL[/quote
@Martha: Du hast richtig gehört und@Gordo: Du auch, es kam Sonntag auf Super RTL! Ich würde sagen: Einer von Euch macht weiter.
Martin. hat geschrieben:Gordo hat geschrieben:da Martha es eher schrieb
hat er auch den Vortritt
Ist martha nicht eine sie??
martha hat geschrieben:Übrigens gibt's hier im Forum auch die schöne Rubrik "Mitglieder stellen sich vor".![]()
Da hab ich schon vor zwei Jahren über mich geschrieben.
Na ja, da ich hier in den letzten Wochen schon genügend Zitate reingestreut hab, überlass ich gerne "Gordo" die nächste Runde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast