Das war nicht wirklich ernst gemeint, da Tarantino nicht in Columbo-Art drehen würde. Dadurch wär der ganze Film für den Müll.
(Nix gegen den Regisseur, aber bitte nicht für COlumbo)
| Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Impressum |
thomaskrieger hat geschrieben:Uuups...![]()
Bei der Episode 11 "Blumen des Bösen" hat nicht Peter Falk, sondern Boris Sagal Regie geführt.
Mein Fehler, denn Peter Falk ist im Episoden-Guide als Regisseur genannt, habe ich aber inzwischen korrigiert...
Sorry,
Thomas

Inspecteur Columbus hat geschrieben:thomaskrieger hat geschrieben:Uuups...![]()
Bei der Episode 11 "Blumen des Bösen" hat nicht Peter Falk, sondern Boris Sagal Regie geführt.
Mein Fehler, denn Peter Falk ist im Episoden-Guide als Regisseur genannt, habe ich aber inzwischen korrigiert...
Sorry,
Thomas
War Boris Sagal nicht der Vater von Katie Sagal?(Eine Schrecklich nette Familie)
Also ich hätte auch keine Unterschiede bemerkt, aber Steven Spielberg hatte natürlich schon zu Columbo Zeiten grosses Talent.

Schulz hat geschrieben:Und was ich noch vergessen habe, die Episoden nach den 90ger Jahren (Wie sagt man da eigentlich? 0er Jahre?![]()
) waren besser als die in den 90ger Jahren.
Schulz

Venus hat geschrieben:Wer hat eigentlich die ganzen Drehbücher für die Columbo- Reihen geschrieben? Wurde da mal einer ausgezeichnet, da gab es schon die eine oder andere Folge, wo ich das Drehbuch oscarverdächtig fand...

VINCENT MCEVEETY

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste