Häkan Nesser

Ihr lest gerne Krimi-Bücher und möchtet euch mit Gleichgesinnten unterhalten? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon Murdock » Mo, 06.03.2006 15:28


damit kann dieser thread auch gelöscht werden ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon wien columbo » Mo, 06.03.2006 22:30


Hab jetzt diesen Spam beseitigt. Das komische is aber das ich gestern genau den gleichen beseitigt hab. Ich werd mal unseren Inspektor mit dem Fall vertraut machen, hier handelt es sich eindeutig um einen Wiederholungstäter :lol: .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Murdock » Mo, 06.03.2006 22:35


Murdock hat geschrieben:damit kann dieser thread auch gelöscht werden ;)


ähm ja, was hab ich da geschrieben? da sind ja noch sinnvolle Posts... also warum den Thread löschen :oops:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon wien columbo » Di, 07.03.2006 17:14


Murdock hat geschrieben:
Murdock hat geschrieben:damit kann dieser thread auch gelöscht werden ;)


ähm ja, was hab ich da geschrieben? da sind ja noch sinnvolle Posts... also warum den Thread löschen :oops:


Das hab ich mir auch gedacht drum hab ich nur die spam Beiträge und nicht alles gelöscht.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Vorherige


Zurück zu Krimi-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste