Wie gehst im Jahr 2006 weiter

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Yves » Di, 21.02.2006 21:18


Ich kenne "Ruhe sanft Mrs. Columbo" schon, ist ne ganz gute Folge!
Trotzdem ist sie verhältnismäßig neu und ich darum deutet alles wieder darauf hin, dass wieder nur die neuen Folgen gesendet werden. Die Idee mit dem chronologischen unterstütze ich auch, sofern SRTL die Rechte hat...

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Ach Gott nicht schon wieder

Beitragvon Opa Mike » Di, 21.02.2006 23:09


Ruhe sanft habe ich schon 10 mal gesehen.

Ich bin wirklich mal gespannt was da alles auf SRTL kommt


Gruß Opa Mike
Opa Mike
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 06.12.2005 22:23

Beitragvon PC Booster » Fr, 24.02.2006 19:19


Ich habe heute Antwort von super RTL bekommen.

Lieber Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Super RTL strahlt voraussichtlich ab dem 26. März immer sonntags um 20:15 Uhr die Serie "Columbo" aus. Voraussichtlich werden bei uns ca. 70 Folgen (fast alle) der Serie ausgestrahlt. Leider können wir keine definitive Aussage über die Zahl der geplanten Episoden machen, da die Programmplanung noch nicht so weit abgeschlossen ist.

Super RTL liegen leider keine Informationen zu neu gedrehten Episoden dieser Serien vor. Wir besitzen lediglich die Ausstrahlungsrechte an den geplanten 70 Folgen, die in unserem Programm zu sehen sein werden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Super RTL Zuschauerredaktion


Ist doch nicht schlecht oder??
PC Booster
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 24.02.2006 19:18
Wohnort: Siegburg

Beitragvon Yves » Fr, 24.02.2006 19:52


Klingt gut und macht Hoffnung :!: Aber wir werden ja sehen! Wichtig zu wissen ist, dass sie an fast allen Folgen die Rechte haben und die Aussage, dass diese auch ausgestrahlt werden sollen! Schön!
Nur das mit den ca. 70..., wenn sie doch zu einigen Folgen die Rechte nicht erworben haben, müsste man wohl eher ca. 60 schreiben...
Danke, dass du die Antwort hier rein gestellt hast und herzlich Willkommen hier im Forum!

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon PC Booster » Fr, 24.02.2006 19:54


BITTE BITTE

Laut der Liste gibt es doch "nur" 70 Folgen.
Also müssten es doch alle sein!

Hauptsache es kommen mal wieder Folgen die nicht schon 100 mal beim großen Bruder liefen.

Gruß
Michael :)
PC Booster
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 24.02.2006 19:18
Wohnort: Siegburg

Beitragvon Invincible1958 » Fr, 24.02.2006 23:42


Wenn sie schon die Rechte zu allen Folgen haben (obwohl es nur 69 sind), dann könnten sie sie doch auch gleich chronologisch senden, und nicht irgendwo mittendrin anfangen.

Allerdings glaube ich eher, dass der Typ von Super RTL keine Ahnung hat. Vielleicht meint er auch, dass geplant ist, 70 Wochen lang Columbo zu zeigen. Dabei könnten aber auch einzelnen Folgen wiederholt werden. Oder er meint, was ich aber nicht glaube, dass auch die 70-minütigen Folgen gezeigt werden. *g* Ne, kleiner Scherz.

Auf jedenfall positiv, dass ziemlich viele Folgen gezeigt werden. Wie er aber auf die Zahl 70 kommt, ist mir trotzdem schleierhaft.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Beitragvon Murdock » Sa, 25.02.2006 17:02


ähem, Leute, ne kleine Anmerkung:

es gibt insgesamt nur 69 Folgen ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon wien columbo » Sa, 25.02.2006 19:18


Ich versteh das eigentlich so das man plant alle Folgen auszustrahlen, also an die 70. Und die Rechte für eine geplante 70 Folge besitzt man auch schon.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Murdock » Sa, 25.02.2006 19:38


uns ca. 70 Folgen (fast alle)...
an den geplanten 70 Folgen


ich denk die meinen die 69 (fast 70) und haben vor, alle diese auszustrahlen
die geplanten 70 versteh ich im bezug auf vorher als fast 70 :)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Yves » Sa, 25.02.2006 19:43


Der Antwortmailschreiber wird eben nicht ganz genau informiert gewesen sein und hat dann halt ca. 70 geschrieben, ist doch eigentlich egal... und im es Stimmt ja auch ca. 70 (fast richtig geraten!)! Haupsache sie haben die Rechte von fast allen Folgen und wollen die auch senden! Das ist wichtig!
Sind halt nicht alle solche Fans wie wir :wink: !

Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon martha » Mi, 01.03.2006 22:21


Ich kann verstehen,daß immer wieder nach den alten Folgen gefragt wird,die ab 1989 hat man sowieso alle auf Video.Aber meine Lieblingsfolge mit Ruth Gordon oder die mit Oscar Werner (Playback)liefen im Sommer 1996 zum letzten Mal.Da hatte ich noch keinen Recorder.Wenn dann 5 jahre hinternander Aschenpuzzle kommt,wird man die Folge einfach leid,obwohl sie super ist.Ich glaub das ist paradox.
martha
 

Beitragvon DANIEL » Sa, 04.03.2006 03:24


genau, martha hat recht aschenpuzzle habe ich inzwischen öfters wie einen einzelnen werbespot gesehen. der läuft jedes jahr. ansonsten prima sache, dass srtl columbo zeigt. Wenigstens das haben wir noch, die Nicht-Premierer. Cool das fast alle Folgen gezeigt werden. Endlich. Das mit chronologischer Reihenfolge wär echt gut. Aber man kann ja nicht alles erwarten. Ich denke aber, dass die ersten zwei oder drei Folgen vielleicht absichtlich 90er-Folgen sein werden. Danach switcht srtl zügig auf die 70er-Folgen und zeigt die dann monatelang. Ich denke, dass ist Taktik. Nach all dem Spot an RTL (war ja nicht unverdient), jetzt mal ein Lob. Aber auf RTL2 (der schlechteste Sender des Universums) oder besser auf VOX (gar nicht mal so übel für einen verfluchten Sender) wäre Columbo auch nicht falsch am Platze. Nichtsdestotrotz: ich freue mich auf den Gedanken, dass ich "verlorengegangene" Columbo-Folgen der 70er wieder sehen werde. Das ich das noch erleben darf. (PS: ich bin 19!, hehe) :lol: :D
DANIEL
 

Beitragvon Columbo-Freak » Sa, 04.03.2006 15:48


@Daniel: Wo wäre der Sinn, mit Folgen aus den 90ern aunzufangen und nach 2 oder 3 Folgen dann auf die 70-Minüter zu wechseln?
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon martha » Sa, 04.03.2006 18:08


Im TV-Forum habe ich gelesen, dass super-RTL ankündigt, mit Folgen aus dem Jahr 1991 zu starten. " Ruhe sanft, Mrs.Columbo " ist aber von 1989. Ich fürchte, hier sind wieder Dilettanten am Werk, die wie letztes Jahr bei RtL Folgen ankündigen ( " Momentaufnahme für die Ewigkeit " ), die dann gar nicht gesendet werden. Ich werde mich auf jeden Fall nicht zu früh freuen.
martha
 

Beitragvon Yves » Sa, 04.03.2006 18:30


martha hat geschrieben:Ich werde mich auf jeden Fall nicht zu früh freuen


Ich auch nicht, aber Hoffnung besteht ja zumindest. Ist ja noch nicht draußen, wie´s im April weiter gehen soll. Oder doch?
Wir werden ja sehen...

Was das für ne "Taktig" sein soll, erst 2 oder 3 "neue" Columbos zu senden raff ich irgendwie auch nicht. Gibt ja keine Konkurenz.

Mfg
YvEs
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste