Frohe Weihnachten!

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Columbo-Freak » Fr, 22.12.2006 19:36

Ich wünsche dem ganzen Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich zeigt SuperRTL 70-Minüter und hoffentlich bringt Universal weitere DVD-Staffeln heraus!

Werde mich in nächster Zeit auch wieder reger beteiligen (mit den nächsten Folgen auf SuperRTL). Ich bin natürlich immer noch ein riesen Columbo-Fan.

:xmas:

Weihnachtliche Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Fr, 22.12.2006 19:43

Kann mich dir nur anschließen: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffen wir auf ein gutes "Columbo-Jahr" 2007
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Schulz » Fr, 22.12.2006 19:43

Auch von mir ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ja, hoffentlich zeigt SuperRTL die 70-Minüter.
Aber wenn nicht, dann heißt es einfach abwarten auf die Staffelboxen.

Schulz :xmas:
Schulz
Inspektor
Inspektor

Beitragvon IColumbo » Sa, 23.12.2006 13:04

:xmas: Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, ich bastel zur Zeit auch an einem Geschenk für euch - das wird es aber wohl erst zu Ostern geben :oops:

Gruß Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Murdock » Sa, 23.12.2006 13:31

Frohe Weihnachten :xmas:
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Sa, 23.12.2006 15:13

Bei leichten Plusgraden gibt es auch diesmal wieder graue Weihnachten in Bochum. Aber in Süddeutschland soll ja auch kein Schnee liegen, oder? :wink:

Ansonsten läuft das Weihnachtsfest in meiner Familie wie in jedem Jahr ab:
Man schlemmt, säuft und feiert
bis die Pavarotti-Platte eiert.

martha wünscht allen ein schönes, besinnliches und bescherungsreiches Weihnachtsfest!
Irgendwie ist es ja doch immer noch das schönste Fest des Jahres.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Yves » So, 24.12.2006 18:27

Hallo Leute :oops: ,

nach langer Zeit hab ich es endlich mal wieder geschafft mich hier einzuloggen! Ich schäm mich ja so :oops: ...
Es war wirklich hart so lange ohne seine zweite Familie leben zu müssen, aber mein Coputer (ich hab es ja vor meinen Verschwinden schon angedeutet) hat es wirklich nicht mehr gemacht. Ich hab ständig versucht irgendwie ins Internet zu kommen, aber es ging nicht, zumindest hat jede Seite tatsächlich 15min. gebraucht, bis sie aufgebaut war und dann noch in einer total veränderten Form!
Jetzt hat es geklappt - mit dem alten Kasten (hat mich aber gut und gerne ne Stunde gekostet). Gerade rechtzeitig um um euch allen
FROHE WEIHNACHTEN :xmas: :xmas: :xmas:
wünschen zu können. Das war´s mir aber wert :D !
Ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer und könnt mir verzeihen.
In der Schule wollte ich am 6.11. wenigstens die Bewertung zur Folge "Alter schützt vor Torheit nicht" schreiben und ankündigen, dass meine alte Kiste zu Hause wohl den Geist auf gibt. Aber in der Schule sind
viele Mitschüler die sich für die Computerbenutzung eingetragen haben und was "wichtigeres" :wink: zu tun haben als privates und deshalb wollte ich da keinen Verdrängen.
Das Schönste ist, dass ich am 28.12. jetzt einen neuen Rechner mit neuem Bildschirm bekomme und dann - so lange werdet ihr euch noch gedulden müssen :wink: - werde ich wieder regelmäßig was schreiben *freu*!
Zu dem ganzen Schlamassel kam dann noch der Stress in der Schule, aber der ist nicht Schuld, dass ich so lange nicht mehr ins Forum geschaut habe. Das hätt ich schon irgendwie unter einern Hut gekehrt :wink: !

Am Donnerstag oder Freitag werd ich dann versuchen zumindest die "wichtigeren" Beiträge aufzuarbeiten, soweit ich es schaffe :D !

Also wünsche ich euch nochmal "Frohe Weihnachten" und ein gesegnetes Fest mit eueren Lieben :xmas: :!:

MfG
Yves

P.S. Freu mich schon weiter an der Story "Mord in Raten" weiter zu arbeiten :D und auf euch (besonders auf die Stammuser, vielleicht gibt´s da ja das ein oder andere neue Gesicht :wink: )!
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Yves
Inspektor
Inspektor

Beitragvon martha » Mo, 25.12.2006 14:41

Das ist wirklich 'ne total gelungene Überraschung zum Fest, Yves.

Nur noch drei Worte: Ich freu mich. :D :!:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Columbo-Freak » Mi, 27.12.2006 17:43

Und ich kann mich martha nur anschließen!
Es hat lange gedauert, aber dafür ist die Freude jetzt umso größer! Das Forum hat einen DER Stammuser schlechthin zurück!

Viele Grüße
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Yves » Do, 28.12.2006 18:19

Tut mir auch wirklich Leid!
Jetzt hab ich endlich nen neuen Rechner, der funktioniert! Perfekt!

MfG
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

Yves
Inspektor
Inspektor

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » So, 31.12.2006 12:58

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle einen guten Rutsch und ein fröhliches, gesundes, und erfolgreiches Neues Jahr!
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mo, 01.01.2007 14:07

Hi, ich melde mich im neuen Jahr zurück. Ich werde jetzt in nächster Zeit mal alle Columbo-Folgen wieder anschauen. Außerdem hoffe ich das ich 2007 meine Columbo sammlung vervollständigen kann.
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon Yves » Mo, 01.01.2007 16:22

Ab nächsten Sonntag, geht´s ja dann nach der Weihnachtspause auch wieder weiter mit Columbo und "De[m] Tote[n] in der Heizdecke". So richtig freu ich mich aber erst über die 70minütigen Folgen, die ja dann ab dem 4.2. zu sehen sein werden!

Im übrigen wünsch ich nochmal allen ein gesundes und erfolreiches neues Jahr :D !

Grüße aus dem regnerischen Nürnberg,
Yves

Yves
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Sonstiges - Small Talk