Hallo Leute

,
nach langer Zeit hab ich es endlich mal wieder geschafft mich hier einzuloggen! Ich schäm mich ja so

...
Es war wirklich hart so lange ohne seine zweite Familie leben zu müssen, aber mein Coputer (ich hab es ja vor meinen Verschwinden schon angedeutet) hat es wirklich nicht mehr gemacht. Ich hab ständig versucht irgendwie ins Internet zu kommen, aber es ging nicht, zumindest hat jede Seite tatsächlich 15min. gebraucht, bis sie aufgebaut war und dann noch in einer total veränderten Form!
Jetzt hat es geklappt - mit dem alten Kasten (hat mich aber gut und gerne ne Stunde gekostet). Gerade rechtzeitig um um euch allen
FROHE WEIHNACHTEN
wünschen zu können. Das war´s mir aber wert

!
Ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer und könnt mir verzeihen.
In der Schule wollte ich am 6.11. wenigstens die Bewertung zur Folge "Alter schützt vor Torheit nicht" schreiben und ankündigen, dass meine alte Kiste zu Hause wohl den Geist auf gibt. Aber in der Schule sind
viele Mitschüler die sich für die Computerbenutzung eingetragen haben und was "wichtigeres"

zu tun haben als privates und deshalb wollte ich da keinen Verdrängen.
Das Schönste ist, dass ich am 28.12. jetzt einen neuen Rechner mit neuem Bildschirm bekomme und dann - so lange werdet ihr euch noch gedulden müssen

- werde ich wieder regelmäßig was schreiben *freu*!
Zu dem ganzen Schlamassel kam dann noch der Stress in der Schule, aber der ist nicht Schuld, dass ich so lange nicht mehr ins Forum geschaut habe. Das hätt ich schon irgendwie unter einern Hut gekehrt

!
Am Donnerstag oder Freitag werd ich dann versuchen zumindest die "wichtigeren" Beiträge aufzuarbeiten, soweit ich es schaffe

!
Also wünsche ich euch nochmal "Frohe Weihnachten" und ein gesegnetes Fest mit eueren Lieben
MfG
Yves
P.S. Freu mich schon weiter an der Story "Mord in Raten" weiter zu arbeiten

und auf euch (besonders auf die Stammuser, vielleicht gibt´s da ja das ein oder andere neue Gesicht

)!