Columbo - Wie wird es weitergehen?

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Beitragvon Scaramanga » Mo, 02.08.2004 23:03

Ah ha, danke sehr! Das hatte ich mir noch gar nicht angesehen!

Ja, gespannt bleiben und abwarten! :wink:

Gez.
Scaramanga
"Und eine Liebe, die auf Täuschung und Lügen basierte, war wie ein Kartenhaus: Am Ende würde alles in sich zusammenfallen."
Gedankengang der Protagonistin C.J. aus "Cupido"
Scaramanga
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Danke für den Link!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 03.08.2004 07:36

Herzlichen Dank für den Link zu diesem hervorragenden Interview! Ich kannte es bislang nicht und habe es mit Genuss gelesen...und mit Hoffnung - auf noch die eine oder die andere neue Folge von "Columbo"!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Hollister » Di, 03.08.2004 14:28

Dass Columbo ohne Peter Falk nicht funktionieren kann, versteht sich von selbst.

Ich hoffe auch, dass sich Columbe mit einer 70.Folge würdig in den Ruhestand zurückziehen kann. Und die sogenannt "letzten Folgen" sind ja bekanntlich nicht die Schlechtesten. Mit "Waffen des Bösen" hat man sich damals ja auch würdig in die zehnjährige Schaffenspause verabschiedet.

Wo wir nun doch schon so weit gekommen sind, so weit und nicht weiter...
Hollister
Inspektor
Inspektor

Beitragvon wien columbo » Di, 03.08.2004 14:31

Danke danke. Also so einen Beifallssturm hätte ich mir jetzt nicht erwartet :lol: :wink: .

WC
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Ich weiß, ich wiederhole mich...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 03.08.2004 14:52

...Ich hoffe, auf weitere Folgen...auf Folge 70 und noch folgende....Peter Falks Äußerung im Interview lässt ja auch hoffen...

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Scaramanga » Di, 03.08.2004 15:03

Also, wenn er eine 70. schafft, schafft er vielleicht noch ein paar mehr, denkbar wäre es ja.

Gez.
Scaramanga
"Und eine Liebe, die auf Täuschung und Lügen basierte, war wie ein Kartenhaus: Am Ende würde alles in sich zusammenfallen."
Gedankengang der Protagonistin C.J. aus "Cupido"
Scaramanga
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Beitragvon wien columbo » Di, 03.08.2004 15:15

Wer hofft hier den nicht auf neue Folgen.

Heute las ich, in der Zeitung, im TV teil bei den Beschwerdeanrufen das sich einer über Columbo beschwert hat. Er sagte(ungefähr): „Wie lange will uns den der ORF noch mit den alten Columbo Folgen nerven. Man solle lieber wieder Walter Texas Ranger bringen“.

Komisch vor einem halben Jahr lass ich fast das gleiche. Es handelt sich wohl um einen Walker Texas Ranger Fanatiker. Aber gut wir sind Columbo Fanatiker :lol: :wink: .

WC
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

TV-Sender geben viel auf Publikumsmeinungen

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 03.08.2004 17:14

Danke für den Hinweis. TV-Schauer sindc relativ faul, was das Schreiben von Briefen angeht. Und wenn jemand schreibt, dann nimmt man das schon Ernst. Deshalb mein Rat: Auch mal an die Sender schreiben und sagen, wie sehr man sich freut, dass Columbo gezeigt wird. Ich werde das gleich tun und an RTL schreiben...

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Brief an RTL

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 03.08.2004 17:54

Soeben habe ich einen Brief an RTL geschrieben...ausgedruckt auf Papier und per Briefpost verschickt, nicht elektronisch...Und glaubt mir, die TV-Redaktionen geben viel auf Zuschauerbekundungen...

Walter

RTL Television
Zuschauerredaktion
Aachener Str.1036
50858 Köln

Columbo im Programm von RTL

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren!

In Zeiten von TV-Massenware, so scheint es manchmal, ist es schwieriger geworden, echte Qualität zu finden. Es ist aber nicht unmöglich. So strahlt RTL auch im Sommer 2004 wieder dankenswerter Weise großartige Folgen der Serie „Columbo“ aus.

Und als ganz besonderes „Schmankerl“ gibt es in der laufenden Saison gleich zwei Deutschlandpremieren. „Murder with too many notes“ wurde bereits gezeigt, „Columbo likes the nightlife“ wird noch folgen.

Ich möchte Ihnen recht herzlich dafür danken, dass Sie „Columbo“ zur besten Sendezeit zeigen. Diese Serie gehört mit zum Besten, was das Fernsehen jemals geboten hat.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen, dass Peter Falk in den vergangenen Jahren einige hervorragende Filme extra für das Fernsehen gedreht hat, die gewiss ebenso ins Programm von RTL passen würden wie die großartige Serie „Columbo“. Ich würde mich sehr freuen, wenn es in Zukunft mehr von Peter Falk in Ihrem Sender geben würde.

So, und jetzt freue ich mich auf den heutigen Abend...20.15 Uhr...RTL....Columbo. Meine Frau, die sonst kaum fernsieht, wird sich Columbo nicht entgehen lassen. Auch meine beiden Neffen, 13 und 15 Jahre alt, sehen gern „Columbo“. Der ist cool...sagen sie.

Recht herzlich

Walter-Jörg Langbein
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Martin » Mi, 04.08.2004 15:12

Natürlich wird Peter Falk irgendwann nicht mehr spielen können. Damit müssen wir aber leben. Ich denke nicht, dass es etwas bringt, wenn ein anderer Schauspieler die Rolle übernimmt. Das Projekt würde scheitern. Die Rolle des Columbos gehört einfach nur Peter Falk. Außerdem gibt es ja viele Folgen. Columbo ist eine Serie, die ich immer wieder gucken kann, egal wie oft ich eine bestimmt Folge schon gesehen habe.
Martin
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon Belerophon » Mo, 06.09.2004 23:07

Also eines weiß ich mit Sicherheit!
Falls sie je anfangen werden einen Columbo zu drehen ohne Peter Falk schau ich ihn mir sicher nie an!! :x
Belerophon
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon Belerophon » Mo, 06.09.2004 23:11

Das is ne gute Idee, vielleicht schreibt ich auch einen Breif an den ORF!
Belerophon
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister

Beitragvon OnkelzFan » Fr, 17.09.2004 19:17

naja vieleicht soll ja Monk Columba langsam ablösen, aber ich hoffe Columbo bringt noch mehr Folgen raus.
OnkelzFan

Monk kann Columbo nicht ablösen.

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 17.09.2004 21:15

Niemand kann Columbo ablösen. Der ist einzigartig!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Philipp Marlowe » Sa, 18.09.2004 03:58

RTL hat ja nach der Deutschlandpremiere von "Die letzte Party" verlauten lassen, das Columbo nun in Rente gehe und es keine neuen Columbo-Folgen mehr geben werde. Geht aber aus dem Film nicht hervor! Ist das nun amtlich? Woher kommt diese Information? Ist Peter Falk inzwischen zu alt geworden?
--
Philipp Marlowe
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges