Gage...?

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Gage...?

Beitragvon rpm8200 » So, 27.02.2005 22:29


Hm... hab gerade mal darüber spekuliert, wie hoch wohl Peter Falk's Gage gewesen sein mag...? Für die erste und die letzte Folge... das wäre doch sehr interessant zu wissen.

Ich nehme an, darüber wird es keine Zahlen geben oder?
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Re: Gage...?

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 27.02.2005 22:32


rpm8200 hat geschrieben:Hm... hab gerade mal darüber spekuliert, wie hoch wohl Peter Falk's Gage gewesen sein mag...? Für die erste und die letzte Folge... das wäre doch sehr interessant zu wissen.

Ich nehme an, darüber wird es keine Zahlen geben oder?


Denke ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass er mit einer sehr kleinen Gage angefangen hat (Ende der 60er Jahre) und mit einer sehr hohen aufgehört hat, da er ja immer populärer geworden ist und somit steigt ja auch die Gage.
Und dann muss man denke ich auch zwischen den 70-minütige und den 90-minütigen Folgen unterscheiden.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon rpm8200 » So, 27.02.2005 22:53


Ja, davon gehe ich auch aus. Im Grunde ist es ja auch nicht wirklich wichtig, könnte aber interessant sein. Ich dachte mir nur, vielleicht hat ja mal irgendjemand mal irgendwo mal was gelesen, ich denke es sollte auch kein wirkliches Staatsgeheimnis sein...? Könnte mir vorstellen, dass mal das eine oder andere Wort diesbezüglich gefallen ist....
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon wien columbo » So, 27.02.2005 23:06


Ende der ersten Ära als Falk mir Geld zum weitermachen überredet worden ist bekam er $400 000 pro Folge.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon rpm8200 » Mo, 28.02.2005 00:24


Aha... Interessant! Ich habe gegoogelt und leider nichts weiter zu dem Thema finden können. Hier auf dieser hier Seite steht geschrieben, dass er für jede weitere Folge 1 Million Dollar fordern würde und ne Rolle für seine Frau. Weiss nicht ob das ernst gemeint ist, könnte mir aber denken, dass das schon so stimmt...

Jetzt wäre eben noch brennend interessant was er für die erste Folge bekommen hat :D
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 28.02.2005 19:08


Vielleicht hat er für die erste Folge ja auch einen stolzen Preis bekommen, da dies ja nur ein Film werden sollte und danach war es ja eine Serie.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » Mo, 28.02.2005 22:29


Wer weiß, er war ja nicht die erste oder zweite Wahl als Schauspieler für die Rolle. Da werden die sicherlich die Gage gedrückt haben.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 28.02.2005 23:37


Murdock hat geschrieben:Wer weiß, er war ja nicht die erste oder zweite Wahl als Schauspieler für die Rolle. Da werden die sicherlich die Gage gedrückt haben.


Ich denke mal, dass sie danach nicht gehen können nur weil Peter Falk nicht die erste Wahl war, obwohl ich doch froh bin das er es geworden ist.
Entweder haben sie die Gage auf Filmniveau gesetzt oder einfach nur eine"niedrige" Bezahlung der 60er Jahre gemäß gemacht.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste