Doc Brown hat geschrieben:Wobei in zimtis Beitrag doch mehr Wahrheit steckt als ich zunächst annahm. Hab' noch ein zweites Mal darüber nachgedacht. Selbsterhöhung, Voyeurismus und den Stab über gescheiterte Existenzen brechen. Das sind doch u.a. die Faktoren, weshalb das Camp so erfolgreich ist. Und ja, ... ertappt ... das sind natürlich auch Gründe, weshalb ich das Camp schaue.
Gute Beobachtungsgabe, zimti. Ich ziehe meinen ursprünglichen Beitrag somit in Teilen zurück und stimme dir zu. Da habe ich zu vorschnell geantwortet. Vergiss', was ich oben geschrieben habe. Alles gut.
so geht es aber nicht, wenn ich auf Harakiri aus bin
[habe das obere noch gar nicht gelesen, dann gibts vielleicht doch noch Schnabelhiebe]
Ich muss mich allerdings auch an der eigenen Nase fassen, denn ich habe eine Sache hierher verlagert, die eigentlich wonanders hingehört, in die Forumsstimmungsrubrik.
Dort werde ich das auch noch auspacken, aber hier erstmal weiter mit dem Dschungel!
Nachdem ich die Vorschau bei rtl now sah, habe ich mir sogar mal den Luxus HD gegönnt, einfach um die herrliche Gesichtsakrobatik der Insassen bei dem asozialen 8-Sterne-Menü genießen zu können.
Schadenfroh bin ich dabei gar nicht mal, mir würde so eine radikale Dschungeldiät bei meinen angespeckten Winterpfunden echt gut passen und ich frage mich an der Stelle, ob die 10 Jahre Dschungel spurlos an denen vorübergezogen sind, dass sie noch immer nicht realisiert haben - Dschungel bedeutet Essensfrust. Ohne Sterne und auch mit. So oder so.
Das ist ja nun wirklich die Grundlektion und eine der tragenden Säulen dieses Konzepts.
Das ist auch eins der Gejammere, die ich so gar nicht nachvollziehen kann.
Bin da ganz bei dem Vampirmädchen, die ohne Murren an ihren zähen Fleisch- und Grünfasern nagt.
Ich warte ja immer noch auf einen heimlichen Aufstand eines Dschungelteams. Dann wäre ich so richtig schadenfroh, wenn mal zur Abwechslung die Nuss Sonja doof in die Wäsche guckt und in Erklärungsnöte käme.
Sicher hat RTL sich gegen beispielsweise dauerhafte Prüfungsverweigerung abgesichert, wen juckt das aber in dieser rechtsfreien Zone? Statt Anwälte auf petzende Saufstörer zu hetzen, könnte die Elvers sie mal sinnvoll beschäftigen und ausloten, was man da so alles tun könnte, ohne seine Gage zu gefährden.
Das wäre jedenfalls mein Ziel bei dieser Veranstaltung, versuchen den Spieß umzudrehen. Nach dem asozialen Fraß (herrlich!
) hätte man sich doch mal zusammentun und in Streik treten können. Alle haben schlimmes Bauchweh und können gar nicht mehr aufstehen und nix mehr machen. Hernach hätte der patente Scheindoktor Bob mal seine Talente zeigen können. Er ist ja sicher auch für Psychologie zuständig.
Man muss dort auch mal an seine Grenzen gehen und an die der anderen erst recht.
Stattdessen sind sie brave Freaks und gehen sich gegenseitig an die Gurgel.... nicht, dass ich das nicht gerne sehe, ginge aber alles besser!
Habe ich diesmal eine Hassfigur?
Dieses Rumpelstilzchen Rick geht mir gewaltig auf den Sender.
hehe, habe gerade die Ankündigung des Jürgens gehört, wie er mit Konsequenzen droht.... immerhin einer, der nicht alles schluckt. Das anzukündigen, ist natürlich nicht so schlau.