#konfro: Dann bin ich ja ein Gutmensch, weil ich es nicht schaue
. Oder sagen wir nur sporadisch. Ich lese die fleißig die Kolumne von Anja Rützel auf spiegel online. Die Frau schreibt nämlich echt witzig. Und das ist selten. Wenn es schon keine tiefsinnigen Frauen gibt, dann erst recht keine witzigen. Aber ihren Humor und den Umgang mit Sprache mag ich. Ich kann sie noch nicht mal zitieren, weil ich mich für keinen Satz entscheiden kann. Also - lest es mal, Leute!
Ansonsten ist Deutschland generell wieder mal soo gemein. Ich weiß nicht, ob es bei anderen internationalen Ausgaben vom Camp auch so ist, dass immer nur eine Person zu den Prüfungen muss. (Hier auch häufig Frauen oder? Larissa Marolt hält sogar noch (!) den Weltrekord.) Der einzigen, der dies Dauergleichwählen des Volkes Hoffnung geben sollte, ist Frau Merkel. Die wäre vielleicht lieber im Dschungel gewesen als in Kreuth. Aber lassen wir Politik lieber weg.
Das hat die Fürst vorher auch nicht gedacht (und wir auch nicht), dass sie die arme Sau des Camps sein wird. Wie oft die den Einzug mittlerweile schon wohl bereut hat.
Der Legat erscheint mir als Chuck Norris des Camps. Ich denke, es wird bald auch geflügelte Worte und Wortneuschöpfungen im Legatstyle geben.
Gunter ist wieder weg. Naja, habs befürchtet. Für so alte äh... Menschen ist das wohl einfach nicht mehr zu wuppen. Zumal sie vorher auch nicht den gesündesten Lebensstil hatten.
Und Menderes... nein...besser nicht...
Ansonsten muss ich für mich mal wieder feststellen, dass ich keine einzige Prüfung machen könnte. Egal ob mit Viechern (Kakerlaken und Ratten - da würd ich einfach nur sterben) oder mit dem Ekelessen. Bin ich deswegen wehleidig?
Ganz schön viele Sätze für eine, die da Camp noch keine 20 Minuten am Stück gesehen hat (oder geht das eh nicht, wegen Werbung!?). Überflüssig zu erwähnen, dass dies nur meine Meinung ist, dass das alles anders gesehen werden kann uswetc....