Columbo auf RTL im Sommer

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Murdock » Di, 29.03.2005 13:16


Genau LC, frag das mal
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Bartmann » Di, 29.03.2005 14:33


wenn die Serie auf Super-RTL laufen würde wäre das meiner Meinung nach der Anfang vom Ende
Xenia: "Sie brauchen Ihre Kanone nicht Commander."
Bond: "Kommt darauf an, was Sie unter "Safer Sex" verstehen."

Zitat : James Bond GoldenEye
Benutzeravatar
Bartmann
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 12
Registriert: Di, 22.03.2005 12:26

Beitragvon Murdock » Di, 29.03.2005 14:55


Wenigstens würde sie dann nicht nur im Sommer laufen!
Außerdem warum sollte es das Ende sein? Nur weil es ein "Kinder"sender ist? Es kamen schon viele gute Serien wie Magnum, Simon&Simon bei SuperRTL. Einfach wunderbar nach so vielen Jahren sie mal wieder zu sehen
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » Di, 29.03.2005 19:02


M.L. hat geschrieben:Danke, und Grüße zurück. Für diejenigen die "gute Kontakte" zu RTL haben, vielleicht ein Vorschlag:
Warum nicht die 70-Minüter zu Super-RTL. Da laufen doch schon andere Ex-RTL-Serien wie Magnum und Mord ist ihr Hobby.
Vielleicht geht da was.
Gruß


Das ist ne gute Idee. Da laufen, wie zutreffend erwähnt, ja auch sonst nicht nur Kinderfilmen, sondern auch Krimis etc.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Bartmann » Di, 29.03.2005 21:18


super rtl ist unzuverlässig ihre serien werden manchmal schon nach einigen folgen wieder abgesetzt (wunderbare jahre)
Xenia: "Sie brauchen Ihre Kanone nicht Commander."
Bond: "Kommt darauf an, was Sie unter "Safer Sex" verstehen."

Zitat : James Bond GoldenEye
Benutzeravatar
Bartmann
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 12
Registriert: Di, 22.03.2005 12:26

Beitragvon M.L. » Mi, 30.03.2005 12:47


Mag sein, daß SuperRTL in manchen Bereichen unzuverlässig ist, meiner Meinung ist daran vor allem und wieder mal die Quote schuld.
Diesbezüglich sehe ich bei Columbo aber keine Probleme, selbst die alten 70-Minüter dürften den nicht allzu hohen Quotenansprüchen SuperRTL's
genügen. Man kann nur hoffen, dass bei RTL bzw. SuperRTL auch auf diese Idee kommen.
Benutzeravatar
M.L.
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 23.03.2005 17:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon wien columbo » Mi, 30.03.2005 17:40


RTL könnte sie ja auch an VOX weitergeben. Das fänd ich am besten, dort ist recht wenig Werbung.

Was RTL aber auf keinem Fall machen sollte ist die 70er an RTL II weiterzugeben. RTL II ist wirklich ein sch... Sender. Die bringen soviel Werbung da würde aus den 70min Episoden wohl 120min werden :twisted: .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon M.L. » Fr, 01.04.2005 07:12


Ja! Columbo auf Vox kann ich mir sehr gut vorstellen.
Auch bei RTL2 bin ich eurer Meinung.Für mich ist das eher ein
Schmuddelsender, der viel niveauloses Programm(Big Brother...usw)
zeigt.
Hat jmd. gute Kontakte zu Vox?
Benutzeravatar
M.L.
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 23.03.2005 17:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » Fr, 01.04.2005 11:39


Der Sender gehört doch mit zur RTL-Gruppe, also dürfte man ihn über RTL erreichen (Aufruf an LC!!)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon rpm8200 » Fr, 01.04.2005 20:28


Welcherlei Kontakte hat LC zu RTL...??? Reichen die aus um irgendwelchen Einfluss zu nehmen???

Wäre ja schon kurios!

Ich würde als erstes mal die tollen Klingeltonwerbungen, die saudoofen Gewinnspiele (kennen sie den Promi auf diesem Bild?) und vor allem die bescheuerten sinn-und-hirnlosen Programmhinweise mit irgendwelchen durchs Bild laufenden Dinos, sinkende Titanics, auftauchende Men-in-Black Sonnenbrillen (bildschirmfüllend -> gesehen bei Pro7), die das gerade laufende Programm nicht nur stören sondern oft auch richtig zerstören abschaffen, wenn ich auf die privaten auch nur minimalsten Einfluss hätte. Ich kann nur alle 2 Monate immer wieder mal ne eMail schreiben um mein Missfallen auszudrücken. In Rückmails von den diversen Sendern wurde mir meist nur mitgeteilt, dass die mehrheit der Zuschauer die Programmhinweise, die Gewinnspiele und Werbung usw. gut finden...? Ich persönlich kenne niemanden, der das gut findet...?! Vielleicht der Chef von RTL/ Pro7 usw., der von jedem Idioten, der den Promi kennt und ne SMS schickt 50 Cent bekommt... (ich weiss dass das jetzt voll OT ist, aber bei dem Thema kann ich mich immer kaum beherrschen -> könnte da 3 Tage Dauerkotzen!)
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon Martin. » Sa, 02.04.2005 14:45


Bartmann hat geschrieben:super rtl ist unzuverlässig ihre serien werden manchmal schon nach einigen folgen wieder abgesetzt (wunderbare jahre)

Das kann man nicht 100% sagen, denke ich. Ich persönlich mag "Mord ist ihr Hobby" sehr gern (neben Columbo, versteht sich^^) und die Serie läuft schon seit einigen jahren ununterbrochen dort. Da kann man doch froh sein, das die immer noch läuft.
Allerdings schade zum Beispiel bei "Simon & Simon", einer wirklich coolen Detektivserie. Kaum hatte ich sie entdeckt, wurde sie wieder abgesetzt. :(
Liegt wohl wirklich an den Einschaltquoten, aber wie dumm muss man sein, die am Sonntag zu bringen. An einem Tag von Mo-Fr oder auch an einem Samstag wäre das viel besser hingekommen, denke ich.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon M.L. » Mo, 04.04.2005 12:00


Ja Simon&Simon fand ich auch immer cool. Vielleicht besinnt man sich ja bei SuperRTL eines Besseren und verlegt die Serie auf einen Sendeplatz
zwischen Mo-Fr. Es is ja bald wieder Sommer und da greift man ja gern wieder in die Mottenkiste, und vielleicht is Simon&Simon auch dabei.
Und Columbo :wink:
Auch ich kann dieses Hirnlos-TV vieler Sender mit Blödel-Quizen, Nerv-Klingeltönen usw. nicht mehr ertragen. Ich denke aber bei Vox oder SuperRTL ist man davor eher gewappnet, v.a. wenn hochkarätiges und hochqualitatives TV wie Columbo gezeigt werden würde.
Denn es würde ja auch ein hochkarätiges und hochqualitatives Publikum angesprochen werden :)
Benutzeravatar
M.L.
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 23.03.2005 17:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon wien columbo » Mo, 04.04.2005 21:43


Bei VOX wird ja jetzt eh ein Sendeplatz frei. Am Montag um 20:15. RTL hat VOX nämlich CSI Miami aufgrund der sehr guten Einschaltquoten weggenommen. So hat RTL jetzt einen Konkurenten zur schwächelnden wer wird Millionär Sendung weniger.

Da haben auch gleich alle den Beweis das auf VOX weniger Werbung ist. Dort dauerte CSI Miami von 20:15-21:10. Auf RTL dauert die Serie bis 21:15.

Und auch diese nervigen Einblendungen hab ich auf VOX bisher noch nicht gesehen.

Ich glaub aber VOX will jetzt CSI Las Vegas am Mittwoch UND Montag bringen. Ich bin für Montag Columbo und Mittwoch CSI. :D

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon M.L. » Di, 05.04.2005 15:17


Wieviel CSI Sendungen gibt es überhaupt. Sind sie empfehlenswert?
Benutzeravatar
M.L.
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 23.03.2005 17:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » Di, 05.04.2005 18:09


Also wir hätten das Original auf VOX: CSI-Den Tätern auf der Spur (Mi)
Dann gibt es den Ableger CSI: Miami ebenfalls auf VOX (Mo)
Dann soll irgendwann noch CSI- Las Vegas ausgestrahlt werden. Am besten du informierst dich auf den Fanseiten.
Ich kann CSI- Den Tätern auf der Spur unbedingt empfehlen!! Sehr gut gemacht. Da ich nicht so sehr für Ableger bin, hab ich mir CSI: Miami selten angeguckt, aber es dürfte in etwa genauso sein.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron