Neues Forum

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Beitragvon Martin. » Sa, 19.03.2005 15:50


Ah ja, funktioniert wieder! Danke!
Toll, wie engagiert ihr euch um solche Sachen kümmert!
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Mir ist noch etwas aufgefallen.

Beitragvon Schulz » Sa, 19.03.2005 16:04


Was mir noch aufgefallen ist: Im Profil, wo das Datum des letzten Besuches stehen müsste, steht jetzt nur ein Doppelpunkt.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Sa, 19.03.2005 16:10


Hab ich auch schon bemerkt. Kommt da noch was?
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Avatare

Beitragvon Schulz » Mo, 21.03.2005 18:24


Ist das eigentlich beabsichtigt, dass im neuen Forum, die Avatare, die man früher auswählen konnte und die nichts mit Columbo zu tun haben, nicht mehr angezeigt werden?
Und ist das beabsichtigt, dass es "Kein Avatar ausgewählt" nicht mehr anzeigt?

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon IColumbo » Mo, 21.03.2005 23:53


Absicht net ganz, hab da eigentlich noch gar net dran gedacht 8O

Wird aber wohl nach und nach noch wieder ausgebaut... momentan gehts mir aber net so - und ich hab zu gar nix richtig lust :traurig:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Linus » Di, 22.03.2005 11:09


IColumbo hat geschrieben:Absicht net ganz, hab da eigentlich noch gar net dran gedacht 8O

Wird aber wohl nach und nach noch wieder ausgebaut... momentan gehts mir aber net so - und ich hab zu gar nix richtig lust :traurig:

Gruß Christian


Hallo Christian!
Es gibt Welten wichtigere Dinge als ein Forum!!!
Ich finde es klasse, was Du hier machst und ich kann voll verstehen,
wenn einfach mal das hinten ansteht...
Also: wird schon wieder. ;)
Lieben Gruß
Linus
Columbo: "Es ist nicht meine Art, in anderer Leute Privatleben einzudringen."
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mi, 23.03.2005 10:13


Hi Christian,

auch von mir erstmal ein großes Danke.

Du hast dir bisher sehr viel Mühe gegeben und es ist wirklich verständlich wenn du im Moment keine Lust hast. Also, mach dir keinen Stress.

Lieutenant Columbo
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon IColumbo » Mi, 23.03.2005 10:27


Nene, ich wollte damit jetzt keine Dankeswelle auslösen - trotzdem Danke dafür :wink:

Es is nur so, dass meine Freundin am Wochenende erstmal bei mir ausgezogen ist. :traurig: Die Homepagebastelei ist sicher nicht DER Grund aber vielleicht auch mit ein Auslöser - nimmt halt doch einiges Zeit in Anspruch und da ich das eigentlich auch gerne mache, verbringe ich schon öfter mal den Tag am PC anstatt mit ihr zusammen etwas zu unternehmen. :pc:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Linus » Mi, 23.03.2005 12:04


Verdammt. Da hat jetzt keiner das Recht was dazu zu schreiben. Ich wünsch' Euch beiden aber, dass es anders läuft als bei mir und meiner Freundin in Wien, für die ich nach Wien zog und 4 Jahre dort lebte...
Da wars zwar auch viel wegen Homepagebastelei so,
dass ich oft auch nichts unternehmen wollte,
aber vor allem wegen Job...
Ich hoff', ihr könnt das klären. Tut mir jedenfalls leid, so etwas zu lesen... Wie auch immer, ich hab sowas sehr heftig auch erlebt... und bin noch da.
Ich hoffe, das klärt sich noch.
Jedenfalls viele Grüße an Dich und alles, alles Gute!!!
So, Mist, eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben,
aber nachdem mir auch mal sowas zugestossen ist wie vielen anderen auch..
Also: Kopf hoch, ich drück' die Daumen. Alles Gute.
Linus
Columbo: "Es ist nicht meine Art, in anderer Leute Privatleben einzudringen."
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon IColumbo » Mi, 23.03.2005 12:27


Danke Linus :neig: :wink:

Das verflickste 4. Jahr - isses nämlich bei mir auch. 8O
Ich denke aber es wird schon wieder werden, müssen aber was dafür tun.

Das heißt aber nicht, dass ich mich komplett von der Homepage verabschieden werde. Nur falls hier mal nicht so viel meinerseits zu sehen ist, wisst ihr wo ich bin. :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mi, 23.03.2005 18:46


IColumbo hat geschrieben:Danke Linus :neig: :wink:

Das verflickste 4. Jahr - isses nämlich bei mir auch. 8O
Ich denke aber es wird schon wieder werden, müssen aber was dafür tun.

Das heißt aber nicht, dass ich mich komplett von der Homepage verabschieden werde. Nur falls hier mal nicht so viel meinerseits zu sehen ist, wisst ihr wo ich bin. :wink:

Gruß Christian


Das tut mir wirklich ehrlich Leid für dich, Christian.

Aber sei einfach zuversichtlich, ich denke das wird schon wieder.

Schließlich kann doch so eine lange Beziehung nichts durchs Forum scheitern.

Also von mir auf jeden Fall alles Gute.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon wien columbo » Mi, 23.03.2005 20:14


Mir tut es natürlich ehrlich auch sehr Leid :cry: :cry: .

Auch wenn du einmal Tage, oder Wochen nicht da sein solltest kannst du 100% sicher sein das das Forum und die Seite nicht in sich zusammenbricht. Thomas und ich machen das schon :wink: .

Nimm dir ruhig mal eine Auszeit. Wie wär's mit einer gemeinsamen Fernreise. Fliegen ist so billig wie nie zuvor :smoke: .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Linus » Mi, 23.03.2005 22:21


Nochmal: alles, alles Gute!
Und jeder hier kann auch verstehen, wenn Du hier mal eine Weile
nichts machst und/oder nicht hier anzutreffen bist....
Ich wünsch' Euch echt, dass das wieder wird.
Ja, das verflixte 4. Jahr.. Jaja...
Bei mir war es der (vorläufige!!!) Abschied von Wien.
Ich hätte da dann nicht mehr bleiben können...
Aber die Stadt ist so stark.....

Fernreise? Flugreise... Hört sich doch schön an...

Aber ich schreib' jetzt auch zu dem Thema nichts mehr,
weil ich könnte auch verstehen, wenn das Dich nervt. ;)

Ausserdem ist das ein Wahnsinnskompliment, wenn Du so viel Zeit
und Arbeit hier reinsteckst... Ich kenne das, ich habe das auch gemacht mit
einer Band-Homepage und man merkt das oft bewusst gar nicht,
wie wenig Zeit man für den anderen hat, aber das summiert sich echt...

Schönen Abend.

Linus

-

Voller Bewunderung sieht sich Columbo Marks 1.000-US-$-Uhr an:
"Mann, das ist bestimmt massives Gold, nicht?"
"Das ist Platin."
"Ja, sieht man auf den ersten Blick."
Episode 38 "Mord im Bistro"/"Fade in to Murder"
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon IColumbo » Fr, 25.03.2005 02:42


Danke euch allen :D

Fernreise, hm - ok Spendenkonto 136... *lol*

Da hätte ich schon Lust drauf, ne gute Idee. Es hängt auch nicht unbedingt am Geld, eher am Urlaub :mauer:

Es geht mir nicht mehr so schlecht, werde demnächst wohl auch wieder die Video der Woche Reihe fortsetzten :wink:

Gruß Christian

-> edit:
Ach ja die "nicht Columbo-Avatare" sind wieder da 8)
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Avatare

Beitragvon Schulz » Fr, 25.03.2005 13:02


IColumbo hat geschrieben:
Es geht mir nicht mehr so schlecht, werde demnächst wohl auch wieder die Video der Woche Reihe fortsetzten :wink:

Gruß Christian

-> edit:
Ach ja die "nicht Columbo-Avatare" sind wieder da 8)


Juhuuuuu, es gibt bald wieder das Video der Woche!!!!! :D :D :D :D :D :) :) Habe das schon schmerzlich vermisst.
Wie ich gerade festgestellt habe, ist jetzt unter den "nicht Columbo-Avataren" auch Michl´s Avatar.
An dieser Stelle möchte ich einen rießengroßen Dank dafür aussprechen, dass man hier in diesem Forum sich Avatare auswählen kann. Habe das in noch keinem anderen Forum gefunden. In den anderen Foren schaffe ich es nämlich nie, mir ein eigenes Avatar zuzulegen. :mauer: :motz: :traurig:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

VorherigeNächste


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste