Geburtstag?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Geburtstag?

Beitragvon tina_82 » Di, 16.06.2015 12:48


(Nachträglich) Alles Liebe zum Geburtstag, Doc! :party: Kann mich marthas Worten nur anschließen, inkl. dem Neidaspekt. Hoffentlich hattest du einen wunderbaren Tag!
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Geburtstag?

Beitragvon Doc Brown » Di, 16.06.2015 22:02


Vielen Dank für eure Glückwünsche. Die 28 Jahre fühlen sich gar nicht mehr so jung an, ich sehe die 30 schließlich schon am Horizont. Brr....

Schade, dass hier immer weniger los ist. Ich hoffe ja, dass es nicht komplett ausstirbt, da ich die Runde hier sehr mag.

Ich habe übrigens gerade nochmal meinen Vorstellungsbeitrag von vor guten 4 Jahren hier gelesen und gemerkt, wie viel sich seit dem in meinem Leben verändert hat, obwohl es noch gar nicht sooo lange her ist. Das ist mir gerade erst so richtig bewusst geworden.
Ich bin nicht mehr 23 Jahre alt, wohne nicht mehr in Mittelhessen, sondern im Sauerland und beruflich habe ich auch eine 180° Wendung vollzogen. Anstatt bei der Krankenkasse arbeite ich nun im Umweltschutz. Das waren schon 'ne Menge Veränderungen für 4 Jahre, finde ich. Aber gut, ich habe es ja so gewollt. Der Umzug weg aus der Heimat war schade, aber dafür habe ich jetzt einen Job, der um Lichtjahre besser ist, als der alte.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Geburtstag?

Beitragvon tina_82 » Mi, 17.06.2015 12:53


Es muss mit 30 nicht zwingend schlechter werden. :wink: Als Frau hat es sogar Vorteile, finde ich. Obwohl ich mich im Rückblick häufig frage, was ich mit meinen 20er Jahren eigentlich gemacht habe....
Vier Jahre sind wirklich nicht so viel. Ich vermute mal, dass deine nächsten vier Jahre auch etwas ruhiger werden. Hauptsache du bist zufrieden. Ich finde, das ist schon das höchste, was man erreichen kann. Mit dem Wort glücklich bin ich persönlich ja immer vorsichtig.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Geburtstag?

Beitragvon Ducky » Sa, 20.06.2015 15:27


Hatte ich ja ganz übersehen.
Auch von mir noch (sehr verspätet) herzliche Glückwünsche, Doc!
Gibt so Zeiten, da tut sich viel, und andere da tut sich gar nichts.
Wah, ich wäre genre nochmalso jung wie du. Da siehst du wie realtiv das mit dem Alter ist, du kommst dir langsam alt vor, während wir dich um deine Jugend beneiden.
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Geburtstag?

Beitragvon Doc Brown » Mo, 22.06.2015 18:50


Danke für die nachträglichen Glückwünsche! :)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Geburtstag?

Beitragvon TheArrow1987 » Do, 16.07.2015 16:52


Ich habe im März. Mehr will ich aber nicht verraten. Auch in der Werkstatt verrate ich es keinem. Will nicht, dass Leute mir gratulieren und meine Hand anfassen. Ich weiß nie, was ich da sagen soll. Nur der soziale Dienst und meine Gruppenleiter wissen das genaue Datum, aber zum Glück verraten sie das nicht meinen Arbeitskollegen!

Nur mein ältester Bruder ruft an meinem Geburtstag an. Ich habe kein Problem mit ihm, er ist ganz ok. Aber trotzdem wünsche ich mir, er würde mich nicht anrufen. Wie oben geschrieben weiß ich nicht, was ich in Gesprächen sagen soll und fühle mich da sehr unsicher und unwohl. Und feiern tue ich auch nicht und will ich auch nicht. Besser, wenn alles so wie immer abläuft.

Wenn das mit den Gesprächen nur so "leicht" wie hier im Internet wäre! Hier kann man lange nachdenken was man schreibt.
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: Geburtstag?

Beitragvon martha » Di, 11.08.2015 21:08


Herzlichen Glückwunsch, Tina!
Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!
Mach das beste draus.

Grüße
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Geburtstag?

Beitragvon Doc Brown » Mi, 12.08.2015 16:39


Tina, ich wünsche dir nachträglich auch noch alles erdenklich gute für das neue Lebensjahr! :party:

Bei dir steht ja bald eine große Veränderung an. Ein neuer Lebensabschnitt, der euer Leben auf den Kopf stellen wird. Ich finde, es gibt keine positivere Veränderung im Leben als das eigene Kind im Arm zu halten. Freut mich für euch. Für die bevorstehenden Tage daher nochmals ausdrücklich Alles Gute! :)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Geburtstag?

Beitragvon tina_82 » Mi, 12.08.2015 18:09


Vielen Dank euch beiden. Freu mich über die Glückwünsche :wink: Vor allen über deine Worte, Doc, denen ich fast nichts hinzufügen kann. Es ist wirklich eine aufregende Zeit, die man nicht beschreiben kann. Ich hatte eine tolle Schwangerschaft und nun geht das Warten los auf die Geburt. Es stimmt. Dann beginnt noch mal ein neuer Lebensabschnitt. Mit einem neuen Alltag. Mit viel mehr Verantwortung. Mit weniger Schlaf. Ich freu mich darauf.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Geburtstag?

Beitragvon Ducky » Do, 13.08.2015 05:55


Auch von mir noch alles Gute nachträglich, liebe Tina :party:
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Geburtstag?

Beitragvon crocodile » Do, 13.08.2015 09:45


Nachträglich noch alles Gute Tina, insbesondere für die bevorstehende Geburt des/der Kleinen. Ich hab ja so einiges verpasst wie es scheint. :wink:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3212
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Geburtstag?

Beitragvon tina_82 » Fr, 14.08.2015 10:05


Danke auch an euch, Ducky und croco :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste