Eishockey Forum und Tippspiel

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon tina_82 » Mi, 18.03.2015 07:34


7 Punkte 'ne Pleite? :) Oder erkenne ich die Ironie zwischen den Zeilen nicht. :P Ach, ich ärger mich einfach über mich selbst...
Vorsorglich habe ich direkt, quasi panisch, in die nächsten Felder irgendwelche Zahlen getippt. Vielleicht nutz ich auch mein relativ frühes Aufstehen heute noch und tippe gleich alles, damit mir das nicht noch einmal passiert.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Do, 19.03.2015 12:08


ja. da ist im moment alles ziemlich eng und intensiv.
aber es ist noch alles möglich.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Fr, 27.03.2015 14:55


Ingo gegen die DEG, da hab ich echt keinen Plan.
Irgendwie riecht es nach einer Überraschung.

Mannheim dürfte sich über kurz oder lang durchsetzen.

Der HC Davos ist im Finale bei uns in der Schweiz 8) 8) 8) :neig: :neig: :neig: :neig:
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Di, 31.03.2015 21:25


Wow! 8)
Ein heisses Playoff Duell zwischen martha und devlin hier im DEL Tippspiel!!!
Ich hoffe es bleibt bis zum Schluss so spannend! :D
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Di, 31.03.2015 21:32


Zur Zeit findet auch gerade die Damen Eishockey WM in Schweden statt.
Die Swiss Girls sind gut unterwegs und haben sich für das Viertelfinale qualifiziert.
Nach einem 5-2 über Deutschland gab es eine 2-3 Niederlage gegen die Gastgeberinnen aus Schweden. Den Skandinavierinnen gelang somit die Revanche für die Olympianiederlage gegen die Schweiz.
Das letzte Gruppenspiel gewann die Schweiz gegen Japan 3-0.

Schweden und die Schweiz stehen im Viertelfinale! 8)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon martha » Di, 31.03.2015 21:49


Ich gucke gerade tatsächlich mal Servus TV.
Spannende Sache zwischen Ingo und Düsseldorf.
Momentan scheint ein 3:2 wahrscheinlicher als ein 4:2.
Damit wäre meine monatelange Tabellenführung wohl futsch. :twisted:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Di, 31.03.2015 23:14


ERC Ingolstadt gewinnt in extremis gegen die Düsseldorfer EG!
Am Ende siegte Ingolstadt mit 3-2 nach Verlängerung.
Wie schon in Spiel 1 ging es in Ingolstadt in die Overtime, damals siegte noch die DEG mit 2-1 und holte sich das Break.
In Düsseldorf hingegen setzten sich die Panther mit einem klaren 5-2 Sieg durch.

In der Serie steht es nun 2-1 für Ingolstadt.
Aber das ist eine echt geile Playoffserie!!
Tolles Hockey und Dramatik pur! 8)

Die DEG mit einer starken Saison!
Soviel kann man schon jetzt sagen..

Köln hat sich schon lange verabschiedet...ähnlich bitter wie der SC Bern hier bei uns in der letzten Saison.

München nach starker Quali wie auch Hamburg sind auch weg.

Die DEG, letzte Saison ganz unten durch hat sich geschickt verstärkt und spielt mit viel Leidenschaft!
Nicht ganz so überraschend wie Ingolstadt in der letzten Saison, aber doch schön überraschend was die DEG in dieser Saison zeigt.

Mannheim sehr abgeklärt. Wie schon in der Quali sehr konstant.
Mit der 3-0 Führung in der Serie im Rücken, lassen sie Wolfsburg kaum noch entscheidend aufkommen und ziehen in das Finale ein.

Mannheim ist mit Sicherheit Titelfavorit Nr. 1
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Mi, 01.04.2015 10:23


martha hat geschrieben:Ich gucke gerade tatsächlich mal Servus TV.
Spannende Sache zwischen Ingo und Düsseldorf.
Momentan scheint ein 3:2 wahrscheinlicher als ein 4:2.
Damit wäre meine monatelange Tabellenführung wohl futsch. :twisted:


Damit kann ich auch noch ein bisschen die Tabellenführung übernehmen, bevor du dann den Titel holst :P
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Mi, 01.04.2015 13:41


Die Eishockey Party geht weiter 8)

Morgen startet das Playoff Finale in der Schweiz, mit dem Duell Zürich vs Davos!!!

Bereits heute misst sich die Schweiz mit Finnland in einem Vorbereitungsspiel für die WM in Tschechien.

Und bei der Damen Hockey WM spielen die Swiss Girls heute das Viertelfinale.
Finnland - Schweiz um 16 Uhr.

Und dann geht es ja auch in der DEL mit den Playoffs weiter!
Und auch da ist Spannung garantiert :D
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Mi, 01.04.2015 13:54


Morgen geht es bereits weiter im DEL Tippspiel.
Das ist kein 1. Aprilscherz!!!

:)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Do, 02.04.2015 01:56


Die Schweizer Hockey Damen schliessen die WM auf dem 6. Platz ab.
Im Viertelfinale unterlagen sie Finnland mit 0-3

Einen Sieg gab es bei den Männer beim Vorbereitungsspiel.
Schweiz - Finnland 4-1
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Do, 02.04.2015 23:02


Brandon Buck und Petr Taticek rocken vor über 12'000 Zuschauer die Düsseldorfer Eishockey Arena!
Wie schon in Spiel 2 siegte Ingolstadt in Düsseldorf mit 5-2
Die DEG konnte ihr Spiel nicht entfalten und ging als klarer Verlierer vom Eis.
Die Spiele in Ingolstadt waren hingegen sehr eng und umstritten.
Beide Spiele endeten mit nur einem Tor Unterschied.
Also darf man gespannt sein auf das 5. Spiel in Ingolstadt.
Es könnte auch das Ende der Serie bedeuten, Ingo liegt jetzt mit 3-1 vorne und braucht noch einen Sieg für den Finaleinzug.
Spiel 1 gewann die DEG, Ingo gewann jetzt aber dreimal in Folge.

Die zweite Halbfinalserie ist entschieden. Die Adler Mannheim zogen mit einem glatten 4-0 Sieg in der Serie in das Finale ein. Wolfsburg hat gut dagegen gehalten, die Spiele waren weniger klar als das Resultat der Serie.
Somit zieht mit den Adler Mannheim eines der erfolgreichsten Teams der letzten 20 Jahre DEL Geschichte in das Playoff Finale ein.
Die Breite und die Klasse des Kaders lassen in Mannheim auf den Titel hoffen, zudem stimmt auch jetzt in der wichtigsten Phase der Meisterschaft die Form.
Die Adler zeigten aber schon über die gesamte Saison die konstantesten Leistungen.
Die entscheidende Partie heute abend in Wolfsburg war spektakulär!
Nach torlosem 1. Drittel, gewann das Heimteam das Zweite mit 3-0, darauf reagierten die Adler mit einem 5-0 Sieg im letzten Drittel!

In der Schweiz ist das erste Finalspiel 2015 bereits Geschichte.
ZSC Lions - HC Davos 3-0
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Sa, 04.04.2015 09:53


Die Schweiz verliert in Basel das zweite WM Vorbereitungsspiel gegen Finnland mit 0:2
Die Schweizer im Gegensatz zum 4:1 Sieg in Kloten weniger zielstrebig und effizient.
Dafür die Finnen stärker als im ersten Spiel.

Heute geht es in das zweite Spiel im Playoff Finale in der Schweiz.
Kann der HC Davos zuhause gegen die ZSC Lions gewinnen und die Serie ausgleichen?

In Ingolstadt versuchen die heimischen Panther heute ins Finale einzuziehen. Die DEG wird sicher alles daran setzen dies zu verhindern.
Wäre auch schade wenn diese spannende Serie schon zu Ende ginge......

Auch im Tippspiel bleibt es unvermindert spannend!
Das epische Duell könnte nicht stärker zugespitzt sein 8)
Wir werden sehen wie sich das Ganze auf dem heissen Eis entwickelt :)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon Devlin » Sa, 04.04.2015 09:56


Let's rock, Tina!!! 8)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Eishockey Forum und Tippspiel

Beitragvon martha » So, 05.04.2015 13:24


Wenn ich das richtig gesehen habe geht es dann wohl jetzt am Freitag mit den Finalspielen weiter, oder?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron