na, so krass ist er nun auch wieder nicht. Nicht mal halbkrass, würde ich sagen. Also ich meine, unter einem "echt krassen Typen" hab ich bisher was anderes verstanden... jemand, der nach dem Motto "no risk no fun" lebt, total spleenig ist oder sonstwie eine außergewöhnliche Persönlichkeit hat, mit der er auch polarisiert.
Das letzte ist auch das einzige, was auf unseren Walter zutrifft...
der ist für mich einfach nur kackdreist und dabei noch nicht mal raffiniert. Wenn schon böse, dann doch bitte auf einem gewissen Niveau
Kann es sein, dass ihr mit den (älteren!?) Männern im Camp grundsätzlich keine Plage habt, weil die euch irgendwie leid tun?
bei Winfried, der ebenfalls ein ziemliches Ekel war, wars ja auch so, wogegen bei Frauen noch nie.
Hab zwei Leute im Bekanntenkreis, männlich, die ebenfalls Winfried und jetzt das Oberekel Walter in Schutz nehmen oder ihn irgendwie ganz schnuffig finden, obwohl sie ihn bei objektiver Betrachtung total bescheuert finden.
dass das nur was mit dem Unterhaltungsfaktor zu tun hat, könnte sein, glaub ich aber nicht so recht.
Das ist ein Männersolidarisierungsding, wie es mir mit Larissa und Angelina ähnlich geht. Beim nächsten Mal werd ich wieder eine Dame in mein Herz schließen, gegen diese oder jene Vernunft.