Neue Folge ---> Infos

Alles rund um die Columbo-Episoden, ihr könnt Fragen stellen oder einfach nur über die verschiedenen Folgen plaudern.

...

Beitragvon Roger79 » Sa, 05.03.2005 18:02


Ja, das wäre ja riesig. Harrison Ford.

Zur Perfektion bräuchte es m.E. noch ne Folge, in der Clint Eastwood des Mörder spielt. Wie uns das "Aschenpuzzle" gezeigt hat, können sich auch noch über 70jährige in Höchstform präsentieren. Das wär was...

Na ja: Das wär halt mein Wunsch, da ich auch Clint Eastwood in (fast) allen seinen Rollen seeeehr schätze. Aber vermutlich eher unrealistisch.

Gruss
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon wien columbo » Sa, 05.03.2005 21:55


Ja, Clint Eastwood wär auch was. Er könnte dann je den Besitzer einer Westernstadt spielen in der der Vize Chef unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist 8) 8) .

Ich hab gestern auch einmal gegoogelt bezüglich bereits laufenden Dreharbeiten und Harrison Ford in einer Folge, hab aber leider nichts gefunden :cry: . Hoffe dennoch das die Infos alle Korrekt sind :D .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 06.03.2005 14:55


Es gab ja immerhin schon sehr viele Columbofolgen in denen Weltstars mitspielten, warum also nicht auch Harrison Ford?

Ich schätze in als Schauspieler sehr, da er das Talent hat, seine Rollen sehr überzeugend darzustellen.

Und als Columbos Gegenspieler wäre er meines Erachtens her perfekt.

Hoffentlich ist dies realisierber und er macht mit, denn immerhin ist Columbo nach so vielen Jahren einfach kult.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » So, 06.03.2005 19:06


Clint Eastwood als schweigender Mörder, das wäre was!! So wie in den guten alten Western. Aber das ist sicherlich Wunschdenken...
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 06.03.2005 19:13


Ich hätte sehr gerne einmal Jane Wyman als Mörderin gesehen. Sie hätte diese Rolle perfekt gespielt und hätte auf jeden fall das Potential dieser Rolle würdig zu werden.

Larry Hagman wäre auch mal nicht schlecht gewesen. J.R. einmal als Mörder. :D
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Bartmann » Di, 22.03.2005 12:30


Ja Da hast du recht neue folgen sind Gold wert
Benutzeravatar
Bartmann
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 12
Registriert: Di, 22.03.2005 12:26

Re:

Beitragvon columbo93 » Mo, 21.09.2009 17:46


toll das man damals ganz wild war wo ne neue folge rauskam, aber leider gibts keine folge 70 :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: (vielleicht wär sie ja auch doof geworden)

gruss columbo93 :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Vorherige


Zurück zu Die Episoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste