Also, ich denke, dass auf dem Ausweis tatsächlich Joseph steht, jedenfalls sehen die letzten drei Buchstaben aus wie "eph" und der erste wie ein "J" das "os" könnte einfach verschuckt worden sein
Columbo hat keinen Vornamen! Das ist auch bewiesen! Es gab da so einen Kerl der Bücher mit Wer Wird Millionär fragen rausgebracht hat! Dieser Mann hatte den Verdacht das eine andere Firma seine Fragen klauen würde!also wandte er sich an die Columbo-Produktion und stellte diesen die Frage ob Columbo einen Vornamen hat! Diese verneinten dies. Also schrieb er in sein neues Buch die Frage! Wie heisst Columbo mit Vornamen? Er gab als Antworten an: a: Peter b: Frank c: Jonas Natürlich stimmte keine der Namen aber kurze Zeit später fand er im Buch der Konkurrenz diese TOTAL FALSCHE Frage wieder! So konnte er beweisen das die andere Firma seine Fragen stiehlt und natürlich ist das auch der Beweis das Columbo keinen Vornamen hat!
DUKE
Columbos Frau heisst doch auch mit Vornamen Missis
@ Svenja
Ja genau, meld Dich doch mal an. da Du ja öfter hier reinschaust, bekommste automatisch ne Mail, wenns hier auf Deine Postiges eine Antwort bekommst. Aber , dat funzt nur bei Anmelden
Weil es sehr sehr sehr unrealistisch wäre! Oder etwa nicht? Und außerdem sieht man ja auf seinem Ausweis das da ein Name steht! Manche meinen es steht Frank drauf, ich hoffe aber auf Philipp
Nun ja, ich kenne(naja nicht wirklich kennen) auch jemanden der Peugeot heißt, die Eltern sind wohl Auto Liebhaber