Meine Vorstellung

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon martha » Fr, 17.05.2013 18:59


Glück auf den Weg, und alles erdenklich Gute!!! :drink: :party: :klatsch:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon tina_82 » Mo, 20.05.2013 10:03


Hey ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche :wink:. Bin immer noch etwas k.o. Aber es war eine super Party am Freitag. Genau, wie wir es uns gewünscht haben!
Ansonsten möchte ich behaupten, dass wir beide Glück gehabt haben und ich wünsche mir, dass sich - trotz einer Unterschrift mehr - im Vergleich zu den letzten 11 Jahren nichts ändert.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon zimtspinne » Do, 23.05.2013 18:37


das seh ich jetzt erst.... krass Tina, du hast mal still und leise geheiratet, ohne das hier dick und fett anzukündigen? tztztz.

wünschen tu ich nix, weil heiraten ist ja im Gegensatz zu Geburtstagen, Weihnachten und Ostern etwas, das man freiwillig aus Überzeugung oder Tollerei tut, da brauchts keine extra Glückswünsche :P

Immerhin hast du jetzt etwas mehr gemeinsam mit Columbo als zuvor :wink:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon tina_82 » Do, 23.05.2013 19:44


Am liebsten hätte ich Euch alle eingeladen. :wink:
zimtspinne hat geschrieben: Immerhin hast du jetzt etwas mehr gemeinsam mit Columbo als zuvor :wink:

Das hab ich auch schon gedacht....
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Doc Brown » Mo, 11.08.2014 20:42


Ich kann leider nicht so schön dichten wie du, daher bleibe ich puristisch: Alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag, tina. :party:

Ich hoffe, du hattest viel Spaß auf dem Taubertal-Festival und bleibst dem Forum noch lange erhalten. :D
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon martha » Mo, 11.08.2014 22:34


Ja, Glückwunsch.
Auch von mir alles Gute!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon tina_82 » Di, 12.08.2014 13:14


Danke euch beiden. Eine alte Frau weiß diese Aufmerksamkeiten zu schätzen. :P

Doc Brown hat geschrieben:Ich kann leider nicht so schön dichten wie du, daher bleibe ich puristisch: Alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag, tina.
Ich hoffe, du hattest viel Spaß auf dem Taubertal-Festival und bleibst dem Forum noch lange erhalten. :D

Danke, Doc.
Ich werde versuchen, "demnächst" meine Eindrücke vom Festival zu (be)schreiben. Im Moment muss ich das erst noch wirken lassen, Wunden versorgen, Schlaf nachholen, regenerieren... :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Trenchcoat » Di, 12.08.2014 14:51


tina_82 hat geschrieben:Eine alte Frau weiß diese Aufmerksamkeiten zu schätzen.

:D

Es gibt so viele kluge und weniger kluge Sprüche das Alter betreffend, ich verschone Dich davor. Auch die vielen Weisheiten und Tips sind mehrheitlich nicht viel wert.

Nur so viel, heute bin ich 60 und fühle mich wohler, jünger und vor allem gesünder als mit 35. Weil ich mich um all den Stuss den ich selbst auch, in den beiden Sätzen im oberen Absatz zusammengefassten Blablas, verzapfte nicht mehr kümmere.

Kurz gefasst, was gut tut schmeckt auch und was nicht gut tut schmeckt nicht wirklich.
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 712
Registriert: Di, 12.02.2013 11:45

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Ducky » Di, 12.08.2014 15:10


Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich kenne viele, die nach Jahren alt sind, aber trotzdem vom Wesen, der Persönlichkeit her viel jünger sind, als manche die nach Jahren jung sind aber eigentlich schon alt sind
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon tina_82 » Di, 12.08.2014 19:53


Trenchcoat hat geschrieben:Es gibt so viele kluge und weniger kluge Sprüche das Alter betreffend, ich verschone Dich davor.

Das ist nett. Aber ein einfaches "Herzlichen Glückwunsch" hätte es ja auch getan. 8)

Sorry, ich bin heut vielleicht etwas frech. Bitte nicht persönlich nehmen. Das ist der Sonnenbrand!

Trenchcoat hat geschrieben:Kurz gefasst, was gut tut schmeckt auch und was nicht gut tut schmeckt nicht wirklich.

http://www.youtube.com/watch?v=MNijM1bICl0
Ich weiß nicht. Das schreibst du einer, die soeben von 4 Tagen Bier trinken und Fast Food essen nach Haus kam. :wink: Das schmeckte zugegeben auch nicht mehr wirklich und es tat mir sicherlich nicht gut. Aber ab und zu muss ich mal sündigen. Ich behaupte, dass es meiner Seele gut tut. Und der muss man ja ab und an auch Nahrung geben.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Trenchcoat » Di, 12.08.2014 21:10


:D
tina_82 hat geschrieben:Das ist der Sonnenbrand!

Oder eher?
tina_82 hat geschrieben:4 Tage Bier trinken und Fast Food

Ja schon gut. Nach solchen "Genüssen" ging es mir auch so. Und ich gab auch der Sonne, dem Wetter, den Nachrichten oder den Handymasten die Schuld.

Nein stimmt nicht, Handymasten gab es in meiner Jugend ja noch gar nicht. Dafür habe ich viele Freunde verloren. Die einen weil sie nicht mehr sind, die anderen weil sich die Interessen verschoben haben. Gute Konzerte besuche ich allerdings noch immer.
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 712
Registriert: Di, 12.02.2013 11:45

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Devlin » Fr, 15.08.2014 16:34


Liebe Tina, auch von mir, wenn auch verspätet, alles Gute im neuen Lebensjahr!!! :)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon zimtspinne » Fr, 15.08.2014 17:03


von mir ebenfalls alles Gute, liebe Tina.

Festival lese ich gerade erst, das erstaunt mich bisschen, du bist doch gar nicht so der "alternativ-Typ"? erinnere mich, dass du dich mal als mainstream-Folger selbst bezeichnet hattest.
Das ist auf jeden Fall toll, in deinem hohen Alter noch auf Festivals rumzuhüpfen :wink:

Ducky hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich kenne viele, die nach Jahren alt sind, aber trotzdem vom Wesen, der Persönlichkeit her viel jünger sind, als manche die nach Jahren jung sind aber eigentlich schon alt sind


also bitte, Tina ist doch gerade mal 31 geworden, oder!?

Ihr tut ja gerade so als sei sie kurz vor dem Sprung ins Grab :P
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Trenchcoat » Fr, 15.08.2014 17:53


Sie hat doch selbst gesagt:
tina_82 hat geschrieben:Eine alte Frau ...

:)
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 712
Registriert: Di, 12.02.2013 11:45

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon zimtspinne » Fr, 15.08.2014 18:26


Trenchcoat hat geschrieben:Sie hat doch selbst gesagt:
tina_82 hat geschrieben:Eine alte Frau ...

:)


okeeyyyyy.... wer sich selbst ne Grube gräbt, in die fallen andere rein :smoke:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

VorherigeNächste


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste