Doc Brown stellt sich vor

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon zimtspinne » So, 15.06.2014 20:07


von mir ebenfalls alles Gute, Doc.

Wie schön das sein muss, im Sommer Geburtstag zu haben. Hoffe, du nutzt das für eine nette Feier!
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon columboNo. 2 » So, 15.06.2014 22:16


Auch meine Wenigkeit wünscht dir alles Gute zum Geburtstag. :)
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon Tommy Brown » Mo, 16.06.2014 01:03


Nachträglich alles Gute! :wink:
LG, Tommy
Benutzeravatar
Tommy Brown
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 228
Registriert: So, 21.04.2013 22:27
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon Doc Brown » Mo, 16.06.2014 16:43


Vielen Dank für eure Glückwünsche. Es ist in der Tat ein Privileg, im Sommer Geburtstag zu haben. 8)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon Devlin » Fr, 20.06.2014 07:14


Hoppla, das hab ich verpasst, da ich in der Sommerpause bin :wink:
Nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr, Doc! :)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon Doc Brown » Fr, 20.06.2014 10:25


Danke dir für die nachträglichen Glückwünsche.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon tina_82 » Mi, 15.06.2016 12:44


Lieber Doc,
das letzte Jahr mit der 2 vorne bricht an - alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :D Ich hoffe, die Gewitterwolken sind nur hier und nicht im Hessenländle zu finden. Ich wünsche dir jedenfalls einen sonnigen Tag und schicke dir auch auf diesem Weg eine herzliche Geburtstagsumarmung!
Tina
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon martha » Mi, 15.06.2016 20:34


Ja, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon Doc Brown » Mi, 15.06.2016 20:49


Danke euch für die Glückwünsche! :)

Mein Arbeitgeber hat die großzügige Regelung, dass man an seinem Geburtstag nur einen 1/2 Tag schuften muss, daher konnte ich heute dort um 12 Uhr die Biege machen. Den freien Nachmittag habe ich bei IKEA verbracht und mich mit Möbeln für die neue Wohnung eingedeckt. Das erste Mal, dass ich dort so viel Geld gelassen habe, eigentlich bin ich kein Freund dieses Möbelhauses. Ich bin mal gespannt, wie sich die Möbel so im Alltagsgebrauch geben. Mal ausprobieren.

Achja, im Tagesverlauf blieb es trocken, aber seit etwa 17 Uhr sind die Gewitterwolken auch im Hessenländle angekommen . :?
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Vorherige


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste