Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
Manager Born klärt sarkastisch auf: "Wenn man liest, was über uns geschrieben wird, hat man den Eindruck, dass wir seit drei Wochen Wasser und seit 14 Tagen Strom haben, und dass nächste Woche die erste Kühltruhe kommt".
So verständlich der menschliche Reflex ist, sollte sich der SC Paderborn überlegen, ob es nicht das Beste ist, was ihm passieren kann: Wie Inspektor Columbo im abgetragenen Trenchcoat um die Ecke kommen, leicht schusselig, um dann mit überlegener Strategie die eitlen, arroganten Gegner zur Strecke bringen.
Tiktaalik hat geschrieben:Wer es noch nicht gesehen hat: Chemnitz gegen Mainz
https://www.youtube.com/watch?v=INpzOQQEzbo
Ich habe es mir gerade angesehen, da ich es in der ARD verpasst habe. Geiles Spiel, v. a. das 5:5 in der 120. Minute.
DFB-Pokal ist ja wetttechnisch schwierig. Ich glaube, in der letzten Saison habe ich mich da komplett herausgehalten. Heute habe ich aber darauf gesetzt, dass In Münster weniger als 4,5 Tore fallen. Ich gehe heute zwar von einem Bayernsieg aus, jedoch halte ich ein 2-0, 3-0 oder 3-1 für wahrscheinlicher.
Zu Bochum: Ich kenne ihren Kader nicht, aber dennoch glaube ich nicht an einen Aufstieg. Die 2. Liga ist mit Red Bull, Nürnberg und Kaiserslautern sehr stark besetzt.
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste