Schon jetzt Mails an RTL für den nächsten Sommer!!!

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Roger79 » So, 20.02.2005 18:50


Lieutenant Columbo hat geschrieben:Kabel 1 hat den Nachteil, das einige Serien endlos wiederholt werden, wie z.B. Denver und damal Al Bundy, auch wenn ich beide Serien sehr gut finde.


Finde es gut, dass KABEL1 ältere Westernfilme und -serien zeigt. Leider hat dies in letzter Zeit abgenommen.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 20.02.2005 18:55


klar, das finde ich auch in Ordnung, Roger, aber nicht endlos Wiederholungen wie zum Beispiel "King of Queens":
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Roger79 » So, 20.02.2005 18:58


Lieutenant Columbo hat geschrieben:klar, das finde ich auch in Ordnung, Roger, aber nicht endlos Wiederholungen wie zum Beispiel "King of Queens":


King of Queens? Kenn ich gar nicht, was ist das?

Ich mag Western-Serien wie High Chapparal, Rauchende Colts, Bonanza, Die Leute von der Shiloh Ranch etc.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Murdock » So, 20.02.2005 19:03


Klar, irgendwann nerven Wiederholungen.
Wenn man wenigstens mit System wiederholen würde, also eine Serie ganz, dann ne andere, usw und nach einem Jahr oder so wiederholt sich das alles, dann is es meiner Meinung anch ok.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 20.02.2005 19:05


Roger79 hat geschrieben:
Lieutenant Columbo hat geschrieben:klar, das finde ich auch in Ordnung, Roger, aber nicht endlos Wiederholungen wie zum Beispiel "King of Queens":


King of Queens? Kenn ich gar nicht, was ist das?

Ich mag Western-Serien wie High Chapparal, Rauchende Colts, Bonanza, Die Leute von der Shiloh Ranch etc.


King of Queens ist eine typische Comedyserie aus Amerika, die zu oft wiederholt wurde. Bis Mitte 2004 wurde sie mit 4 Folgen täglich am Vorabend auf RTL2 gesendet mit insgesamt 7 Durchläufen hintereinander.
Direkt im Anschluss läuft es bis jetzt am Vorabend auf Kabel 1 auch schon im dritten Durchgang hintereinander.

In der Hauptrolle spielt Kevin James, der auch gestern bei WETTEN DAS auf der Couch saß.

Hier mal ein link zur Serie:

http://www.king-of-queens.de
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Roger79 » So, 20.02.2005 19:06


Murdock hat geschrieben:Klar, irgendwann nerven Wiederholungen.
Wenn man wenigstens mit System wiederholen würde, also eine Serie ganz, dann ne andere, usw und nach einem Jahr oder so wiederholt sich das alles, dann is es meiner Meinung anch ok.


... und die Folgen in chronologischer Reihenfolge, auch wenn die einzelnen Episoden inhaltlich nicht zusammenhängend sind.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon rpm8200 » Mo, 21.02.2005 00:17


Au weia... was regt ihr Euch denn alle so auf, dass ich sagte "z.B. Kabel1"? Ich meinte das doch nur als Beispiel. RTL PRO7 und Kabel1 sind soweit ich weiss alle unter Kirch-Media vereint, daher habe ich Kabel1 als Alternative genannt... ich sagte ja nun nicht dass definitiv demnächst Kabel1 dran ist...???

Okay, soviel dazu...

Ich zweifle natürlich auch daran, dass der Chef von Kirch-Media, oder Pro7 oder Kabel1 jeden Tag auf wunschliste.de surft und sich dann die genauen Zahlen rein pfeift :lol: Auch das hab ich mit keinem Wort behauptet...

Soweit ich weiss hat aber jeder Sender seine eigene (sehr grosse!!) Marketingabteilung. Dort werden sicher auch Mitarbeiter für Marktforschung abgestellt sein (würde mich sehr stark wundern, wenn das anders wäre). Diese Leute bekommen sicher auch die Briefpost und eMails mit Programmwünschen. Und sicherlich machen die jede Menge weitere Marktrecherchen. Was liegt also näher als eben auch solche Sites wie z.B wunschliste in die ganze Rechnung mit einzubeziehen um ein rundes Bild vom Markt zu bekommen.

Aber egal, wenn Ihr meint das bringt nix, dann solls mir auch recht sein... :D

@Lieutenant Columbo: Die Folge finde ich sehr gut. In meinen Augen eine der wirklich guten Folgen.
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 21.02.2005 11:10


rpm8200 hat geschrieben:
@Lieutenant Columbo: Die Folge finde ich sehr gut. In meinen Augen eine der wirklich guten Folgen.



Welche Folge meinst du denn?
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon rpm8200 » Mo, 21.02.2005 16:53


hehe... verlierst wohl langsam den Überblick, was? :D

Du wolltest von mir wissen wie ich die Folge "Mord in Pastell" gefunden habe... ich fand die sehr sehr gut :D
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mo, 21.02.2005 17:23


rpm8200 hat geschrieben:hehe... verlierst wohl langsam den Überblick, was? :D

Du wolltest von mir wissen wie ich die Folge "Mord in Pastell" gefunden habe... ich fand die sehr sehr gut :D


Achso, jetzt erinnere ich mich, habe fast 3 solche Antworten bekommen, wusste jetzt nicht mehr auf welche das bezogen war. Leider habe ich die nicht gesehen und auch nicht die Möglichkeit, sie zu bekommen.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » Di, 22.02.2005 16:07


rpm8200 hat geschrieben:hehe... verlierst wohl langsam den Überblick, was? :D

Wir ham glaub ich in vielen Threads etwas viel Offtopic...:D
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lieutenant Columbo » Di, 22.02.2005 21:57


Naja ist doch eigentlich nicht so schlimm, solange die anderen Mirglieder alle damit zufrieden sind.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.02.2005 21:36


Ich habe am Freitag mal bei RTL in der Zuschauerredaktion angerufen, kam mir irgendwie persönlicher vor.
Die Dame, die übrigens sehr freundlich war, bedankte sich zunächst für das Interesse, und sagte, das sie meine Vörschläge gerne an die Redaktion weiterleiten würde. (Meine Vorschläge waren die alten Folgen, 70er länge)
Sie sagte, das sie mir keine konkreten Angaben machen könne, aber evtl. wegen der rechtlichen Lage ein "Best of" der 90er Jahre Folgen gesendet werden soll, es stehe aber noch nichts fest, da könne man erst in 2 - 3 Monaten definitive Aussagen machen.

Einfach mal abwarten.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

...

Beitragvon Roger79 » So, 27.02.2005 09:35


@Lieutenant Columbo:
Konnte Sie Dir bei dieser Gelegenheit auch gerade sagen, wann RTL im Jahre 2005 wieder mit der Ausstrahlung von Columbo-Episoden beginnt?
Mir persönlich geht's grad umgekehrt. Durch die momentane, angenehme Columbo-Flut auf ORF und v.a. auf TSR1 würde ich gerne mal wieder die 90er-Episoden sehen, da ich diese (noch) nicht auf DVD habe.

(Hoffentlich strahlt TSR1 auch die 90er-Folgen aus, wär sackstark, dann hätte ich bald sämtliche 69 Folgen in englischer Originalsprache).

Schöne Grüsse aus Basel
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 27.02.2005 15:10


Ich denke mal, dass Columbo wieder im April beginnt.

Aber was bringen dir die 90er Folgen auf RTL, wenn du sie doch auf Englisch willst, Roger?

Außerdem liefen ja letztes Jahr die 90er Folgen und soviel andere aus dem letzten Jahrzehnt gibts nicht mehr.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste