da es ja hier einige trash tv Gelegenheitsgucker gibt, würd mich interessieren, wer noch außer mir diesen Grenzgänger Jenke von Wilmsdorff und seine Experimente verfolgt.
Das große Fressen und die Frauenkleider hab ich verpasst, aber das Alkoholexperiment letztes Jahr und die Kiff-Kur in Holland eben gerade habe ich verfolgt.
Endlich mal kein Fake bei RTL wie der Bachelor (was ich aber zugegeben auch gerade deshalb gerne geschaut und dann mit Freundinnen ausgewertet hab).
könnt natürlich auch alles fake sein, aber der Jenke ist echt und der ist so ein freak und ich mag ihn trotz seiner Selbstdarstellerei, die er eher dezent und gekonnt einsetzt.
Er ist natürlich auch so schlau, solchen Raubbau nicht unkritisch in der Jugend zu kultivieren sondern erst mit 47 unter ärztlicher Kontrolle auf RTL-Kosten
Alkohol war ziemlich heftig, nach eigenen Aussagen brauchte er nach den vier Wochen (oder wie lange war das?) auch mehrere Anläufe, um davon wieder runterzukommen. Das ist natürlich riskant, da keiner weiß, ob und wo es bei jedem kippt und die Abhängigkeit beginnt, die man ein Leben lang nie mehr los wird. Normaler Umgang mit Alkohol ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, der Schalter ist umgelegt. Denke aber nicht, dass es nach eingen Wochen schon der Fall ist, aber das Risiko ist bei so einem Dauerexzess auf jeden Fall enorm hoch.
die Kifferei dagegen war eher ein fröhliches Ja zur Legalisierung mit Hinweis auf Nebenwirkungen.
Gefallen hat mir da auf jeden Fall, dass er sagte: "das ist keine Droge für mich, da ich nur am rumhängen und tröten bin" statt einer pauschalen Verdammung und Moralkeule, wie das ja gerne bei diesen illegalen Drogen gemacht wird. Man konnte auch gut nachvollziehen, warum das nix für ihn ist. Wobei es generell nicht so clever ist, Drogen exzessiv zu gebrauchen, selbst Äpfel wären ungesund, wenn man sich vier Wochen exzessiv nur von ihnen ernähren würde.
Ich geh davon aus, das ist dem Fernssehvolk auch soweit klar und das Ding dient hauptsächlich der Unterhaltung