Columbo-Bücher

Diese Homepage entstand aus dem Zusammenschluss der Seiten www.columbo-guide.de und www.icolumbo.de. Anregungen und Kritik könnt ihr hier schreiben. (Webmaster Christian Krick und Thomas Krieger)

Columbo-Bücher

Beitragvon thomaskrieger » Mi, 05.06.2002 20:50

Guten Tag zusammen!
Ich finde Columbo unglaublich raffiniert und lustig. Deshalb habe ich mir auch einige Bücher zugelegt. Doch leider sind sie in Geschäften vergriffen. Mir fehlt noch "Die letzte Show" (o.ä) und "Wein ist dicker als Blut". Aber es gibt doch bestimmt mehr Bücher als jene, die unter "Columbo-Bücher" hier auf der HP angesagt wurden, oder täusch ich mich??Ahja eine Frage hätt' ich da noch: Was ist eure Lieblingsfolge, buch?
Mit freundlichen Grüßen
Der Columbo-Fan
Hendrik

(Übernommen aus dem Columbo-Guide-Forum; Eintrag vom 13.05.2002 von Hendrik)
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon thomaskrieger » Mi, 05.06.2002 20:50

Hallo Hendrik,

meines Wissens nach gibt es nur die von mir erwähnten Bücher. ennoch würe ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren lassen. Wenn also jemand noch Columbo-Bücher kennt und/oder besitzt, die nicht im Bücher-Guide aufgeführt sind, würde ich mich über eine Info sehr freuen.

Das Buch "Wein ist dicker als Blut" scheint leider wirklich vergriffen zu sein, auch die Homepage des Verlages konnte kein Exemplar finden.

Viele Grüße
Thomas
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team

Zurück zu Zur Homepage www.icolumbo.de