Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon tina_82 » Mi, 16.10.2013 21:02


Mein Neid sei dir gewiss.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon Tiktaalik » Mi, 16.10.2013 22:15


Ich habe noch Urlaub bis November @ Tina ^^
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon tina_82 » Do, 17.10.2013 12:01


Püh, das berührt mich überhaupt nicht, Kevin.
Hey, ich bin selbstständig und habe quasi immer Urlaub. :P

Ne, es sei dir gegönnt. Ich hoffe, du machst nette Sachen in deinem Urlaub, erholst dich und lässt es dir gut gehen! ;)
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon Tiktaalik » Do, 17.10.2013 12:22


Ich puzzle jeden Tag von 7-21 Uhr....aber ich mache zwischendrin immer ein paar Minuten Pause. Ab und zu esse ich sogar^^

Mit Glück bin ich aber morgen Abend/Nacht komplett fertig.

Ich wusste gar nicht, dass du selbstständig bist? Was machst du denn genau, wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon tina_82 » Do, 17.10.2013 12:47


Auch das trinken nicht vergessen, bitte :wink: .
Respekt, dass du es schaffst so lange an einer Sache zu bleiben. Dafür wäre ich wohl viel zu unruhig.

Wir haben eine kleine Gärtnerei/Baumschule. Seit ein paar Jahren arbeite ich zuhause, zusammen mit meinen Eltern. Eigentlich ist momentan Hauptarbeits- und Pflanzzeit, jedoch ist es erschreckend ruhig.
Nun und wenn dann der Winter da ist, beginnt meine Ruhezeit. 8)
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon Doc Brown » Di, 22.10.2013 13:30


Bin wieder da. 8)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon Ducky » Di, 22.10.2013 17:43


Welcome back
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon tina_82 » Di, 22.10.2013 19:10


Siehst so erholt aus, Doc. :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon Doc Brown » So, 04.01.2015 14:34


Ich melde mich hier mal für die nächsten 2-3 Wochen ab.

Ich ziehe berufsbedingt dahin, wo die Misthaufen qualmen und es keine Palmen gibt. Ich habe daher momentan viel zu tun. Es wird mit Sicherheit auch eine Zeit geben, wo ich komplett ohne Internet sein werde. Ich werde hier in den nächsten Tagen also nur noch selten auftauchen und dann eine Weile gar nicht. Ich hoffe, in der Woche ab dem 19.1 den Umzug hinter mir zu haben und auch wieder online zu sein. Ab dem 1.2 stehe ich dann wieder im Berufsleben, mein Studium habe ich im Dezember abgeschlossen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon Tiktaalik » So, 04.01.2015 15:17


Na dann hoffe ich mal, dass mit deinem Umzug alles glatt läuft und du bald wieder bei uns sein wirst :)
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon martha » So, 04.01.2015 20:24


Ach je, wer kümmert sich denn dann um den neuen Thread für das Dschungelcamp? :P
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon Trenchcoat » Mo, 05.01.2015 07:58


Qualmende Misthaufen? Die gibts doch beinahe überall wo es Vieh gibt das Mist produziert?
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 712
Registriert: Di, 12.02.2013 11:45

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon tina_82 » Mo, 05.01.2015 10:39


Echt. Das klingt wie eine Beschreibung meiner geliebten Heimat. :wink: Obwohl....Internetanschluss hamma!

Erst mal Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium. Schön, dass du so flott eine Stelle gefunden hast.
Ich wünsch dir einen stressfreien Umzug und viel Glück & Erfolg auf deinem neuen Lebensabschnitt. Sicher eine spannende Zeit.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon Ducky » Mo, 05.01.2015 14:06


Glückwunsch zum Beenden des Studiums und zur schenllen Job-Findung

Hoffe, mit dem Umzug klappt alles und du lebst dich schnell ein.
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Wo ist eigentlich...? (Abwesenheitsthread)

Beitragvon Doc Brown » Mo, 05.01.2015 14:44


Trenchcoat hat geschrieben:Qualmende Misthaufen? Die gibts doch beinahe überall wo es Vieh gibt das Mist produziert?

Tja, martha hat hier vor kurzem den Schiller zitiert. Ganz so in die Hochkultur ging es bei mir nicht. Die qualmenden Misthaufen und die fehlenden Palmen habe ich aus dem Sauerlandlied zitiert, da geht es nämlich hin. :wink:

Die Stellensuche verlief in der Tat super. Ich habe sofort einen Job bekommen, noch bevor ich meinen Abschluss hatte. Das Sauerland ist denke ich ganz schön und sehr ähnlich zu meiner mittelhessischen Heimat. Und da ich dort sofort nach dem Studium in einem von mir favorisierten Bereich einsteigen konnte, habe ich zugegriffen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

VorherigeNächste


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron