Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columboNo. 2 hat geschrieben:Vielleicht gibt es bei dieser Box nun komplett synchronisierte Fassungen der Folgen "Mord mit der linken Hand" und "Ein Denkmal für die Ewigkeit".
Devlin hat geschrieben:Vielleicht sind wenigstens Mord mit der linken Hand, Denkmal für die Ewigkeit und Doppelter Schlag durchgehend in deutscher Sprache synchronisiert.
Trenchcoat hat geschrieben:Erst dachte ich irgendwas ist kaputt.
Dann lese ich:columboNo. 2 hat geschrieben:Vielleicht gibt es bei dieser Box nun komplett synchronisierte Fassungen der Folgen "Mord mit der linken Hand" und "Ein Denkmal für die Ewigkeit".
Ach so! Na gut immerhin brauche ich keine neue Hardware.
Das auch noch:Devlin hat geschrieben:Vielleicht sind wenigstens Mord mit der linken Hand, Denkmal für die Ewigkeit und Doppelter Schlag durchgehend in deutscher Sprache synchronisiert.
Gibt es also drei Episoden die schluddrig (oder unsorgfältig) auf die DVDs gerieten? Oder noch mehr?
columboNo. 2 hat geschrieben:Hallo,
am 05.07.2012 erscheint eine Neuauflage der 1. Staffel:
http://www.amazon.de/Columbo-1-Staffel- ... 94&sr=8-16
Die Box beinhaltet diesmal vier DVDs statt sechs DVDs. Laut Amazon sollen die beiden Pilotfilme „Mord nach Rezept“ und „Lösegeld für einen Toten“ NICHT enthalten sein. Außerdem wird es keine englischen Untertitel geben.
Vielleicht gibt es bei dieser Box nun komplett synchronisierte Fassungen der Folgen "Mord mit der linken Hand" und "Ein Denkmal für die Ewigkeit".
Tommy Brown hat geschrieben:Habe soeben Universal angeschrieben. Zu allen Fragen betreffend der Neuauflage (Vollständigkeit, Synchro, Bonus etc.). Bin auf die Antwort gespannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast