Den Trapp ärgern, ja das wär schon was! Bis auf Ibrahimovic seh ich unsere Nationalelf im Grunde gleichauf mit Schweden. Alaba kann schon für ordentlich Dampf sorgen, aber auch Spieler wie Baumgartlinger und Ivanschitz überraschen mich da positiv. Mit Hosiner haben wir scheinbar jetzt endlich einen spielintelligenten Stürmer, der dazu auch noch wendig ist. Im fehlt halt leider noch internationale Erfahrung. Aber wenn der in die dt. Bundesliga wechselt, bin ich für die nächsten Jahre zuversichtlich. Arnautovic kann den Unterschied ausmachen, sofern er bei Laune ist. Da fehlt halt ganz klar die Konstanz.
tina_82 hat geschrieben:Ach, die Österreicher machen uns noch keine Angst.
Viel Spaß bei "Wetten, dass..", blacky. (Heißt das, du bist live im Studio? Vielleicht erlebst du einer der letzten Sendungen des TV-Urgesteins.) Und wer ist diese Weichselbraun?

Ein optisches Verbrechen ist sie jedenfalls nicht.
Doc Brown hat geschrieben:tina_82 hat geschrieben:Ein optisches Verbrechen ist sie jedenfalls nicht.
Auf keinen Fall!
Ich finde sie ganz nett und sehe sie gerne. Für eine Unterhaltungsshow ist sie eine gute Besetzung.
Nö Tina, ich bin da bestenfalls live vorm TV-Gerät dabei. Die Weichselbraun ist sowas wie der Mo(r)deratoren-Shootingstar der letzten Jahre beim Orf, zumindest wird sie so gehandelt. Sie ist ja im Grunde auch nett und sympathisch, aber das sind auch schon ihre einzigen "herausragenden" Qualitäten. Die kann ich mir bei Sendungen mit sozialem Charakter gut vorstellen, nur sie wird halt v.a. im Unterhaltungsbereich eingesetzt. Und dafür ist sie mir ehrlich gesagt viel zu langweilig. Für mich steht sie sinnbildlich für eine verfehlte Personal- und Programmpolitik, die ich überwiegend seit der Wrabetz Chefbestellung ausmache.
Meinst du mit Urgestein Weck oder Lauterbach?
Aber es geht auch noch schlimmer, total arg ist die Besetzung der Sportmoderation. Da ist ein gewisser Oliver Polzer Zumutung pur, der kann dir mit seinem unüberlegten, "phantasiereichen" Kommentaren jedes Sportevent vermiesen. Mir hat er das Eurofinale Polen/Ukraine mit seinen superschlauen und kuhlen Sprüchen komplett verdorben. Sein selbstgefälliger Chef Rainer Pariasek stiehlt ihm da in der Hinsicht aber nicht viel...
Doc, man sieht, Geschmäcker sind verschieden.