Mails an RTL

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Beitragvon Hollister » Fr, 11.02.2005 20:46


Es wurden ja schon auch "alte" 90-Minüter ausgestrahlt, aber leider auch davon die eher schlechteren. Letztes Jahr lief z.B. "Tod am Strand" oder "Der alte Mann und der Tod".

Auf die ganz tollen "alten" 90-Minüter wie "Momentaufnahme für die Ewigkeit" oder auch "Schwanengesang" wartet man leider vergebens.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

...

Beitragvon Roger79 » Sa, 12.02.2005 14:06


Wie gesagt: Hoffe es zwar, aber rechne, ehrlich gesagt, nicht damit, dass die 70minütigen Folgen ausgestrahlt werden.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Murdock » So, 13.02.2005 13:01


Ich erwarte das Schlimmste (90er Folgen)
und hoffe auf das Beste! (ältere Episoden)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Linus » So, 13.02.2005 13:35


Murdock hat geschrieben:Ich erwarte das Schlimmste (90er Folgen)
und hoffe auf das Beste! (ältere Episoden)


RTL ist halt ein "junger" und "trendiger" Sender.
Deshalb wollen sich auch lieber "jüngere" und "trendigere" Columbos zeigen.
"Die letzte Party" ist bestimmt nochmal dabei.
Ich tippe auch auf "Mord nach Takten" und zum 4 Millionsten mal auf
"Das Aschenpuzzle".

Liebe Grüße
Linus
Columbo: "Es ist nicht meine Art, in anderer Leute Privatleben einzudringen."
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

...

Beitragvon Roger79 » So, 13.02.2005 15:04


Na ja: mehr oder weniger egal: Ich freu mich trotzdem auf jede einzelne Folge.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 13.02.2005 18:21


Ich denke mal dass auf jeden fall, wie in jedem Jahr "Das Aschenpuzzle"laufen wird. Auch wenn dies eine meiner Lieblingsepisoden ist, finde ich es übertrieben, denn RTL solte mal Rücksicht auf die Columbo_Fans nehmen, die kein Premiere haben um sie zu sehen. :lol:

Ich habe gerade mal eine Mail an RTL geschrieben, welche folgen dieses jahr geplant sind, denn ich kenne dort jemanden, der mir da bestimmt weiterhelfen kann.
Wenn interesse besteht schreibe ich dann die Antwort hier rein?
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » So, 13.02.2005 19:18


Klar.
Wer ist das denn den du kennst und woher? Wenn der dort was zu sagen hat, gib doch mal die E-Mail Adresse, damit man sich direkt an ihn wenden kann.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 13.02.2005 19:49


Murdock hat geschrieben:Klar.
Wer ist das denn den du kennst und woher? Wenn der dort was zu sagen hat, gib doch mal die E-Mail Adresse, damit man sich direkt an ihn wenden kann.


Von der RTL Presse redaktion, jedoch darf ich jetzt nicht den Namen erwähnen, ich hoffe du verstehst das Murdock. Leider hat die Person jetzt nicht da das sagen, was die Ausstrahlungen betrifft, sondern eher die vorschläge und Programmtipps an die höheren Bosse weiterzuleiten.
Sobald ich eine Antwort bekomme, erfahrt ihr es... :wink:
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » So, 13.02.2005 19:52


Ich hoffe, du hast geschrieben, dass "wir" alte Folgen wollen :D
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lieutenant Columbo » So, 13.02.2005 19:54


Klar, denn ich finde es auch langweilig, das sich RTL lediglich auf die Folgen der 90er beschränken.

Vor Jahren kamen ja nochmal ältere Folgen wie z.B. Traumschiff des Todes, aber die wirklich alten, kennt RTL wohl nicht mehr.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Murdock » So, 13.02.2005 19:57


Kann man doch so schreiben:
Aufgrund des anhaltenden Retro-Trends kann RTL doch auch mal in Sachen Columbo retro werden und die alten Folgen ausstrahlen. :)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » Mo, 14.02.2005 21:05


Lieutnant Columbo hat geschrieben:Ich denke mal dass auf jeden fall, wie in jedem Jahr "Das Aschenpuzzle"laufen wird. Auch wenn dies eine meiner Lieblingsepisoden ist, finde ich es übertrieben, denn RTL solte mal Rücksicht auf die Columbo_Fans nehmen, die kein Premiere haben um sie zu sehen. :lol:

Ich habe gerade mal eine Mail an RTL geschrieben, welche folgen dieses jahr geplant sind, denn ich kenne dort jemanden, der mir da bestimmt weiterhelfen kann.
Wenn interesse besteht schreibe ich dann die Antwort hier rein?



Aber selbstverständlich interessiert uns das, und zwar lieber früher als später, denn Vorfreude ist bekanntlich ja die grösste Freude.

Grüsse aus Basel, wo Fasnacht ist
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Michl » Mo, 14.02.2005 21:11


Naja...RTL und Premiere (13 th street) haben sich die Senderechte der Folgen geteilt. Da darf nicht einfach jeder die Folgen der andren senden.
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Vorherige


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste