"Halten Sie sich fest, Chuck. Da kommt das Gesetz."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
"Ich habe eine Vorladung hier. Soll ich sie ____ ________ zeigen?" "Und weshalb das?" "Tja, Ma'am...es sind wieder _______ _________________ ."
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Mord in Pastell und Ross Martin als Dale Kingston sind mir hier klar vor Augen. Die Wörter...da müsste ich spicken um sicher zu gehen Ich tippe mal auf "geniale" "Maler" und "Landschaften"
100 % stimmen tut nur das letzte Wort. Die anderen haben aber schon die richtige Bedeutung. Ersetze " geniale " durch " begnadete " und " Maler " durch " Künstler " dann passts.