Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Andelko » So, 08.04.2012 11:25


Kabel BW , Unitymedia und die Telekom hat RTL Nitro eingespeist.

War das schön heute mit dem Inspektor zu frühstücken :)


Falls ihr RTL Nitro icht findet beim Suchlauf dann guckt mal bei VOX CH !Kann sein das der Name nicht geändert wurde
Andelko
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 11.04.2011 22:19

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Doc Brown » So, 08.04.2012 11:42


Ich habe zwar kein Kabel, sondern Satellit, aber bei gibt es auch manchmal das Problem, das mein Receiver manche Sender beim automatischen Suchlauf nicht findet.
Dann muss ich die Frequenz googlen und den Sender manuell eingeben. Vielleicht funktioniert es ja so. ?-/
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Andelko » So, 08.04.2012 15:05


Über Satelit ist RTL Nitro auf der alten Frequenz von VOX Schweiz!Wie gesagt vielleicht wurde der Name noch nicht geändert!
Andelko
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 11.04.2011 22:19

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon crocodile » So, 08.04.2012 22:28


Kommando zurück! Eben nach Hause gekommen und nochmal schnell die Senderliste gecheckt, und siehe da, RTL Nitro ist auf einmal doch vorhanden. Vielleicht hab ich es vorher einfach nur übersehen. Dennoch, habt Dank für eure Hinweise. :wink:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon 7of9 » Mo, 07.05.2012 23:18


Empfangsmöglichkeiten von RTL Nitro: klick.
Benutzeravatar
7of9
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 30.08.2008 03:11

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Andelko » Mo, 19.11.2012 16:53


Am kommenden Wochenende laufen die letzten beiden Folgen auf RTL NItro. Damit endet die erste Chronologische Austrahlung von Columbo im Free TV!

Doch keine Panik.Ab dem 01.12.2012 geht es wieder Chronologisch mit Folge 1 los :D
Andelko
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 11.04.2011 22:19

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon Tiktaalik » Mo, 19.11.2012 18:05


Saubere Sache :D
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon crocodile » Di, 20.11.2012 12:18


Sehr gut, ich warte bereits wieder sehnsüchtig auf die ersten Staffeln, dann endet meine kleine Columbo-Pause. :wink:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon tina_82 » So, 25.11.2012 12:31


Andelko hat geschrieben:Doch keine Panik.Ab dem 01.12.2012 geht es wieder Chronologisch mit Folge 1 los :D


Nur ein Wort: Juhuu! :D
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon crocodile » Mi, 09.01.2013 13:25


Hat RTL Nitro jetzt eigentlich Columbo am Vorabend eingestellt?
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon tina_82 » Mi, 09.01.2013 13:41


Scheint so, oder? Am vergangenen Wochenende lief SeaQuest oder sowas auf dem Sendeplatz. Und ich glaube, die Samstagsfolge wurde Sonntag wiederholt. Naja, wenn dann habe ich eh nur Sonntagsmorgens den Columbo gesehen. Daher könnte ich es verschmerzen...
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon crocodile » Mi, 09.01.2013 14:22


Wäre schade. Am frühen Morgen ist mir der Termin einfach zu stressig. Darum habe ich lieber Abends geschaut, wobei Columbo dort leider auch mit der Bundesliga kollidiert. Die sollen so eine Serie auf 20:15 Uhr setzen, verdammt nochmal. :P
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon columbo93 » Sa, 02.02.2013 10:48


Ich persönlich habe RTL Nitro und bin von dem Angebot in Puncto Columbo begeistert!!! Ausgezeichnet jedes Wochenende!!! Mit wenig Werbung noch dazu! Cooler Sender! :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon crocodile » Sa, 02.02.2013 11:16


RTL Nitro zeigt auch immer die Abspänne. Etwas was mich im freien TV schon seit Ewigkeiten stört, seien es Serien oder Filme.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Columbo ab April auch auf RTL Nitro!

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 02.02.2013 16:31


crocodile hat geschrieben:RTL Nitro zeigt auch immer die Abspänne. Etwas was mich im freien TV schon seit Ewigkeiten stört, seien es Serien oder Filme.


Dass die Original-Abspänne fast immer dem Zuschauer vorenthalten werden, ist auf den ersten Blick höchst unerfreulich. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass private Fernsehsender quasi von hohen Einschaltquoten abhängig sind. Somit ist es wesentlich angemessener, Teaser statt Abspänne zu zeigen, die für das Publikum, welches spontan - sprich: nicht gezielt - fernsieht, als Appetitanreger dienen. Objektiv gesehen ist demnach die Verstümmelung der Abspänne im Privatfernsehen durchaus nachvollziehbar und verständlich.

Vollkommen anders verhält es sich natürlich bei den öffentlich-rechtlichen Sendern und zunehmend - leider - auch bei den Dritten. Bei den regelmäßigen Einnahmen von Rundfunkgebühren - neuerdings gilt dies sogar obligatorisch für alle Haushalte, unabhängig davon, ob (und wie oft) man die angebotenen Programme überhaupt nutzt -, erwartet der Zuschauer auch ein gewisses Maß an Qualität. Und dazu gehört - aus meiner Sicht - selbstverständlich auch ein "gewöhnlicher" Abspann. Dass beispielsweise bei den ZDF-Vorabendkrimis der Abspann längst in Vergessenheit geraten ist und stattdessen Werbepausen zur Tagesordnung gehören, ist für die zahlende Kundschaft schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis. Von der Qualität der heutigen Sendungen ganz zu schweigen, welche - im Kontrast zu früheren, welche mittlerweile im Archiv verstauben oder lediglich auf DVD bzw. im Privatfernsehen zu bestaunen sind -, bedauerlicherweise des Öfteren wohl kaum als sehenswert gelten können. Es ist - für mich - frustrierend, mitzuerleben, wie die einstigen Vorteile besagter Sender zunichte gemacht werden.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

VorherigeNächste


Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste