Fehler bei "Wetten das"!!!!

Über die Ausstrahlungen der Episoden im Fernsehen könnt ihr hier Diskutieren.

Fehler bei "Wetten das"!!!!

Beitragvon mike1 » So, 02.03.2003 11:42


Glaube mir ist ein fehler aufgefallen den Thomas Gottschalk über COLUMBO in Wetten das sagte.
Er sprach über die erste COLUMBO- Folge die 1971 gedreht wurde.
Wie wir doch alle wissen,wurde die erste COLUMBO-Folge, "MORD NACH REZEPT" , 1968 gedreht.

mike1
 

1967

Beitragvon Invincible1958 » So, 02.03.2003 20:05


"Prescription: Murder" wurde 1967 gedreht, also vor 36 Jahren. Ausgestrahlt wurde die erste Episode 1968.

Zu Thomas Gottschalk: Er ist nie besonders informiert über seine Gäste.
Invincible1958
 

Beitragvon ich » So, 02.03.2003 21:40


die erste Folge kam 1968 in den USA raus. Thomas Gottschalk meinte mit 1971 die erste Folge in Deutschland, glaube ich.
ich
 

Beitragvon Invincible1958 » Mo, 03.03.2003 14:24


Gottschalk hat in soweit recht, dass die erste Folge der eigentlichen Serie 1971 rauskam.

"Mord nach Rezept" war ja nur der Pilotfilm. 1968 stand noch nicht fest, ob es weitere Folgen geben wird. Trotzdem ist es der erste Columbo mit Peter Falk. Es gab die Story ja schon vorher am Broadway.
Invincible1958
 

Beitragvon ich » Mo, 03.03.2003 14:56


jetzt interessiert mich nur, wer recht hat. Ich meine, ob Gottschalk damit die erste Folge ohne Pilotfilm meint, oder die erste Folge die in Deutschland rauskam
ich
 

Ich vermute...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 28.01.2005 13:36


dass Gottschalk den Beginn der eigentlichen Serie meinte, und nicht den ersten "Pilotfilm", der ja im eigentlichen Sinne kein Pilotfilm war....

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Gottschalk sprach zudem...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 28.01.2005 14:34


von der neuesten Columbo-Episode, die gerade gedreht werde und die den Titel "Columbo likes the nightlife" heiße. Es ist zu vermuten, dass es sich dabei um einen Arbeitstitel der Episode handelte, die wir als Columbo likes the Nightlife / Die letzte Party kennen.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste