Hallo zusammen!
Hab mir grad wieder "Tödliche Liebe" angekuckt, kann mir da bitte jemand nochmal das Ende erklären?
Der Anwalt Hugh Creighton hat doch seine Freundin im Strandhaus umgebracht und währen der Episode wird erwähnt das er zur Tatzeit kein Alibi hatte. Aber dann ganz plötzlich kommt Shera Danese (Die Eine Anwaltspartnerin spielt) Mit einem Radarfoto das den Mörder zeigt, dass ziemlich genau zur Tatzeit gemacht wurde. Aber wie sich ja später herausstellte war das nur ne Person, die ihm ein Alibi verschaffen wollte, indem diese Person mit einer Maske von Hugh Creighton's Gesicht fuhr, das so aussah, als würde der Mörder selber den Wagen fahren. Also meine Frage, wer hat den Wagen gefahren? Wer wollte dem Mörder ein Alibi verschaffen? Shera Danese kanns ja nicht gewesen sein, weil die ihn erst nach dem Mord erpresste, hat er einen Komplizen engagiert, von dem nie geredet wurde, oder was?
Mag vielleicht kompliziert klingen, aber das hat mich ehrlich gesagt stutzig gemacht, das Ende war mir wirklich nicht klar.
Gruss Columbus

.jpg)