Doc Brown stellt sich vor

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon Ducky » Do, 23.06.2011 10:44


Auch vo mir noch nachträglich sehr verspätete Glückwünsche zum Geburtstag :D
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon martha » Fr, 15.06.2012 18:02


Herzliche Glückwünsche an das momentan fraglos aktivste Mitglied dieses Forums.

Alles Gute zum Geburtstag, Doc!!!

Ich hoffe, dass du einen mit deiner belebenden Art weiterhin motivieren wirst, hier am Ball zu bleiben.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 15.06.2012 20:36


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :D
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon crocodile » Fr, 15.06.2012 21:52


Glückwunsch zum Geburtstag Doc, alles Gute zur 25! :)
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon Devlin » Sa, 16.06.2012 08:13


nachträglich auch von mir herzlichen glückwunsch!
hoffe du konntest den tag geniessen :)
alles gute im neuen lebensjahr!
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon sagittarius » Sa, 16.06.2012 09:16


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß im Forum! :party:
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Benutzeravatar
sagittarius
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa, 30.01.2010 16:11
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon Ducky » Sa, 16.06.2012 14:29


Herzlichen Glückwunsch, Doc :party:
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon tina_82 » Sa, 16.06.2012 17:11


Lieber Doc, ich bin spät dran aber auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bleibst uns noch lange treu! :)
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon Doc Brown » Sa, 16.06.2012 19:30


Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :)

Einen schönen Tag hatte ich fraglos. Wir waren auf einer (Mini-)Exkursion in Freiburg. Es waren zwar nur zwei Tage, aber dennoch interessant. Wir sind durch den Kaiserstuhl gewandert und haben uns Weinanbaugebiete, Renaturierungsmaßnahmen und den Hochwasser-Rückraumhalteraum Weil-Breisach angesehen. In Freiburg waren wir auch, eine Stadt, die sicherlich zu den schönsten Flecken Deutschlands zählt, so wie viele Städte in BaWü. 8)

Die Hitze machte uns ganz schön zu schaffen. Interessant, wie die Schönwetter-Grenze mal wieder um Frankfurt herum verlief. Das habe ich bei meinen (privaten und dienstlichen) Ausflügen nach BaWü schon oft beobachtet.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon tina_82 » So, 17.06.2012 17:15


Das heißt, Du warst dann eher dienstlich in Freiburg? Exkursion, Renaturierungsmaßnahmen, Hochwasser-Rückraumhalteraum...hört sich so danach an. Was machst Du denn? Frage nur, weil meine Schwester im Bereich Hochwasserschutz arbeitet (allerdings mehr für NRW). Sie wohnt aber in der Nähe von Darmstadt. :wink:
In Freiburg war ich leider noch nie. Aber ich bin guter Dinge, dass ich dort nochmal hinkomme.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon Doc Brown » So, 17.06.2012 18:48


Ja, der Ausflug war "dienstlich", da ich Student bin.
Davor habe ich allerdings eine Ausbildung bei einer großen Krankenkasse gemacht und war in der Ausbildung wegen einigen Lehrgängen oft in BaWü, daher meine Bemerkung mit der Schönwetter-Grenze und der Schönheit BaWüs.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon tina_82 » So, 15.06.2014 10:05


Meine müden, alten, furchtbar kleinen Augen haben entdeckt, dass du lieber Doc heut Geburtstag hast. Happy Birthday und einen wunderschönen Tag! Lass dich etwas feiern. 8)
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon Ducky » So, 15.06.2014 10:18


:klatsch: HAPPY BIRTHDAY :klatsch:

Geniesse den nTag, lass dich feiern und reichlich beschenken,
während wir hier im Forum ganz lieb an dich denken :wink:
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon crocodile » So, 15.06.2014 11:10


Glückwunsch zum Geburtstag, Doc!
Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß hier unter uns "Columbos". :)
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Doc Brown stellt sich vor

Beitragvon martha » So, 15.06.2014 17:46


Herzlichen Glückwunsch, Doc!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron