"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Interessanter Tipp! Aber leider falsch. Die Gesuchte ist noch nicht soo lange verstorben und mir auch nur wegen einer ganz bestimmten Figur bekannt. Ich wusste gar nicht, wie ihr "wirklicher" Name ist
Ist es denn eine Zeichentrickfigur? Oder geht es vielleicht um Puppen von Käthe Kruse?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ah jo, das war wohl wieder zu eindeutig . Stimmt, sie war gesucht. Ich kannte sie nur unter Klementine. Würde behaupten neben dem Melitta Mann und Herrn Kaiser einer der bekanntesten Werbepersonen.